Die besten Filme mit Laura Prepon bei - Im Stream

  1. GB (2012) | Komödie, Gaunerkomödie
    Lady Vegas
    4.5
    4.7
    59
    32
    Komödie von Stephen Frears mit Bruce Willis und Rebecca Hall.

    Lady Vegas ist eine Spieler-Komödie, in der Bruce Willis als Kopf einer Zockerbande um sein Glücksmaskottchen Rebecca Hall bangt. Der Film basiert auf einem autobiographischen Roman von Beth Raymer.

  2. US (2006) | Thriller, Kriminalfilm
    5.6
    23
    9
    Thriller von Joel Bender mit Laura Prepon und Cherilyn Hayres.

    In einer Kleinstadt werden junge Mädchen brutal vergewaltigt und ermordet. Und die Polizei tappt im Dunkeln. Als die blutjunge Karla Paul kennen lernt, ist es für sie Liebe auf den ersten Blick: Der charmante, intelligente und leidenschaftliche Beau scheint ein wahrer Glücksfall für das einfache Mädchen zu sein. Und auch Paul ist von der schönen Karla angetan. Doch seine sexuellen Forderungen werden immer brutaler. Von der Erfüllung seiner Wünsche macht er die geplante Hochzeit abhängig. Unfähig, ohne Paul weiterzuleben, ist Karla bereit, ihm jeden Wunsch zu erfüllen - auch als Paul eine unmenschliche Forderung an sie stellt: Karla soll eine Jungfrau für ihn beschaffen - und zwar ihre 15-jährige Schwester Tamy.

  3. US (2004) | Drama
    4.3
    7
    6
    Drama von Robert Hall mit Bret Harrison und Laura Prepon.

    Fairfield, Alabama ist kein guter Ort für Träume und dennoch träumt der Teenager und Horrorfilm-Fan Green Graves einen großen Traum: Er möchte in Hollywood eine Karriere als Special-Effekt-Meister einschlagen. Der Verwirklichung seines Traumes stehen jedoch seine im Leben gescheiterte Mutter, der gewalttätige Stiefvater, religiöse Hardliner und die ganze Härte des Alltags im Weg. Doch Green ist nicht bereit aufzugeben - trotz aller Widerstände möchte er seinen Traum verwirklichen.