Die besten Filme mit Kyle Gass bei - Im Stream

  1. US (2006) | Komödie, Musikfilm
    Kings of Rock - Tenacious D
    7.2
    6.9
    181
    132
    Komödie von Liam Lynch mit Jack Black und Kyle Gass.

    Dies ist die unglaubliche Geschichte von Jack Black alias JB und Kyle Glass alias KG und ihrer Band Tenacious D, und wie aus den beiden Jungs die größten Stars der Welt wurden.

  2. 2.2
    5
    3
    Actionfilm von Tommy Frazier mit Nicole Sienna und Shane Brolly.

    Nicole Sienna soll die direkte Nachfahrin eines römischen Kaisers sein. Doch schnell erfährt sie am eigenen Leib, dass das alles andere als gute Neuigkeiten sind.

  3. ES (2017) | Horrorfilm
    5.4
    5.5
    22
    15
    Horrorfilm von Haylar Garcia mit Penelope Mitchell und Sally Kirkland.

    Jennifer Conrad (Penelope Mitchell) ist ein Mädchen aus einer Kleinstadt, die in der großen Stadt im Apartment 212 einen Neuanfang wagt. Sie hat eine gewalttätige Beziehung hinter sich und alles, was sie nun will, ist eine Chance, um nochmal ganz von vorne anzufangen. Aber ein Neubeginn ist schwer, wenn dich etwas isst, während du schläfst - mit einem schmerzhaften Biss nach dem anderen. (MS)