Die besten Filme mit Kunihiko Yuyama bei - Im Stream

  1. Pokémon - Der Film
    5.5
    3.9
    34
    89
    Klassischer Zeichentrickfilm von Michael Haigney und Kunihiko Yuyama mit Rica Matsumoto und Ikue Ôtani.

    In einem geheimen Labor arbeiten Wissenschaftler am stärksten Pokémon, den es je gegeben hat. Doch das Experiment geht tierisch in die Hose, und das neue Viech macht es Frankensteins Monster gleich und übt furchtbare Rache an seinen Schöpfern.

  2. 4.1
    2.2
    9
    13
    Abenteuerfilm von Michael Haigney und Kunihiko Yuyama mit Veronica Taylor und Philip Bartlett.

    Begib dich in den Bann der Icognito! Halt dich fest: Hier kommt ein actionreiches Abenteuer, so wie du es noch nie erlebt hast! Eine Katastrophe bricht über Greenfield herein, als der Ort unter einem riesigen Teppich aus Kristallen verschwindet. Ash, Pikachu und ihre Freunde wollen versuchen, die einst so schöne Stadt von diesem Fluch zu befreien. Bei ihrem Eintreffen entführt das legendäre Pokémon Entei auch noch Ashs Mutter in die Kristallwelt. Ash macht sich auf zu ihrer Rettung, ohne zu wissen, was ihn erwartet: ein junges Mädchen, dessen Traumwelt sich in eine albtraumhafte Realität verwandelt hat. Und dahinter steckt das einflussreichste Pokémon, das jemals existiert hat - Icognito. Pikachu & Pichu Aufregung in der großen Stadt! Pikachu ist verschwunden, und die Pichu-Brüder müssen ihrem neuen Freund helfen rechtzeitig zurückzukommen - noch bevor Ash merkt, dass sein Pokémon fehlt. Es ist ein Rennen gegen die Zeit, wobei die Brüder nicht ganz unschuldig sind, wenn Pikachu von einem Unglück in das nächste schliddert. Außerdem gibt es in diesem ausgelassenen Abenteuer Dutzende von neuen Pokémon zu sehen.

  3. JP (2011) | Anime
    5.2
    2
    1
    Anime von Kunihiko Yuyama.

    Auf ihrer Reise durch Unova erreichen Ash und seine Freunde die Stadt Eindoak, wo sie am jährlichen Wettbewerb teilnehmen wollen. Mit der unerwarteten Hilfe des Pokemons Victini, das eine besondere Beziehung zu diesem Ort hat, schafft Ash es tatsächlich, den Sieg zu eringen. Allerding plant ein gewisse Damon, Victini gefangenzunehmen um dessen Kräfte dazu zu mißbrauchen, Eindoak ins Desaster zu stürzen. Pokémon – Der Film: Schwarz – Victini und Reshiram und Pokémon – Der Film: Weiß – Victini und Zekrom sind zwei Versionen der selben Geschichte aus zwei verschiedenen Blickwinkeln erzählt.

  4. 5.4
    4
    Animationsfilm von Kunihiko Yuyama mit Ray William Downey und Rie Kugimiya.

    Mit Pokémon Der Film: Hoopa und der Kampf der Geschichte gehen die beliebten Pokémon-Filme in die 18. Runde.

  5. JP (2019) | Anime
    4.8
    5.8
    6
    5
    Anime von Tetsuo Yajima und Kunihiko Yuyama.

    Im 22. Anime-Kinofilm des weltweit bekannten Pokémon-Franchise, Pokémon the Movie: Mewtwo Strikes Back Evolution, kehrt das legendäre Mewtu erneut zurück. Ob wir es hierbei, wie der Titel nahelegt, mit einem Remake des ersten Pokémon-Kinofilms zu tun haben, ist noch nicht bekannt. (SR)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2008) | Anime, Abenteuerfilm
    5.5
    3
    Anime von Kunihiko Yuyama.

    Ash und seine Freunde scheuen keine Auseinandersetzung! Sie wissen, dass die kleinen Dinge oft den größten Unterschied ausmachen! Sie treffen ein mutiges Pokémon namens Shaymin, das versucht, seine Freunde wiederzufinden. Dabei stolpert es geradewegs in einen Kampf zwischen Dialga und Giratina, den Verfechter der Gegenwelt. Mischt man der Handlung noch einen Forscher, einen Bösewicht, der Giratina kontrollieren will, und einen Plan zur Weltherrschaft unter, hat man alle Zutaten für einen monumentalen Pokémon Film! Werden sich Ash und seine Freunde aus dieser Klemme befreien können? Wird Shaymin wieder mit seinen Freunden vereint werden? Die Antworten erhältst du in Pokémon: Giratina und der Himmelsritter!

  8.  (2005) | Anime
    6.1
    2
    1
    Anime von Kunihiko Yuyama und Darren Dunstan.

    Während die Feier noch in vollem Gange ist, werden Mauzi und Pikachu von Mew entführt, einem Pokémon, das in der Felsformation „Baum des Anfangs“ lebt und die Fähigkeit hat, die Gestalt jedes Pokémons anzunehmen. Dank Lucario, das die Aura anderer Wesen fühlen kann, finden Ash und seine Begleiter Mew bald. Aber trotzdem bleiben noch viele Fragen offen: Wieso erwacht Lucario zum Leben?

  9. 6.3
    5
    1
    Abenteuerfilm von Kunihiko Yuyama.

    Ash glaubt, er wüsste alles über Pokémon. Ist er bereit, dem geheimnisvollen Darkrai gegenüberzutreten? Auf ihrem Weg durch Alamos Town, wo sich die Raum-Zeit-Türme erheben, entdecken Ash und seine Freunde, dass der Garten des Ortes zerstört wurde. Baron Alberto schiebt die Schuld auf Darkrai. Wie aufs Stichwort erscheint Darkrai und stellt sich unseren Helden in den Weg! Was genau ist Darkrai? Freund oder Feind? Als über Alamos Town ein Kampf zwischen den Legendären Pokémon Dialga und Palkia ausbricht und ein Loch im Raum-Zeit-Kontinuum droht, stellt sich die Frage, ob Ash und seine Freunde Darkrais wahres Wesen zum Vorschein bringen können!

  10. JP (2010) | Anime
    5.6
    3
    Anime von Kunihiko Yuyama.

    Der Zorn des Zoroark wurde entfesselt! Der Pokémon Basketbolz Weltcup ist das größte Sportereignis des Jahres. Ash und seine Freunde wollen unbedingt dabei sein! Also reisen sie zusammen nach Coronis City. Zufällig treffen sie das geheimnisvolle Zorua, mit dem sie Freundschaft schließen. Doch Zorua hat unglaubliche Kräfte und könnte alle in Gefahr bringen. Als dann auch noch die legendären Pokémon Raikous, Entei und Suicune in Coronis City auftauchen, muss Ash viele Rätsel lösen. Warum wütet das mächtige Zoroark in der Stadt? Weshalb kommt plötzlich Celebi zurück, das zwanzig Jahre verschwunden war? Und was geschieht, wenn sie alle zur selben Zeit am selben Ort aufeinander treffen? Der Ausflug wird schon bald zu einem unvergesslichen Abenteuer.

  11. 5.8
    2
    2
    Abenteuerfilm von Kunihiko Yuyama.

    Einst hat Arceus den Bewohnern von Michina Town einen Teil seiner Macht in Form des Juwels des Lebens gegeben, um ihnen zu helfen. Als es an der Zeit war, diese Macht zurückzugeben, wurde Arceus jedoch betrogen! Jahre später kehrt Arceus voller Zorn zurück, um die gestohlene Macht zurückzuerlangen. Nicht einmal die vereinten Kräfte von Dialga, Palkia und Giratina können Arceus' Zerstörungswut Einhalt gebieten. Ash und seine Freunde haben sich mit Sheena verbündet und einen Weg gefunden, die Fehler der Vorväter gutzumachen. Es wird eine gefährliche Reise für die Freunde werden, denn selbst wenn sie das Juwel des Lebens zurückgeben können, bleibt abzuwarten, ob sie Arceus rechtzeitig stoppen können!

  12. JP (2011) | Anime, Abenteuerfilm
    5.3
    3
    Anime von Kunihiko Yuyama.

    Auf ihrer Reise durch Unova erreichen Ash und seine Freunde die Stadt Eindoak, wo sie am jährlichen Wettbewerb teilnehmen wollen. Mit der unerwarteten Hilfe des Pokemons Victini, das eine besondere Beziehung zu diesem Ort hat, schafft Ash es tatsächlich, den Sieg zu eringen. Allerding plant ein gewisse Damon, Victini gefangenzunehmen um dessen Kräfte dazu zu mißbrauchen, Eindoak ins Desaster zu stürzen. Pokémon – Der Film: Schwarz – Victini und Reshiram und Pokémon – Der Film: Weiß – Victini und Zekrom sind zwei Versionen der selben Geschichte aus zwei verschiedenen Blickwinkeln erzählt.

  13. 5.5
    2
    Fantasyfilm von Kunihiko Yuyama.

    In Pokémon – Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit treffen Ash und seine Freunde auf das mystische Pokémon Keldeo und begleiten es auf seiner Mission gegen Kyurem.

  14.  (2006) | Anime
    5.2
    3
    Anime von Kunihiko Yuyama.

    Auf ihrer Reise haben sich Ash und seine Freunde gründlich verirrt. In der sengenden Hitze begegnen sie einer Familie von Wasser-Pokémon-Trainern, die sich die Marina Gruppe nennt. Die Urahnen dieser Familie waren die Wassermenschen die den geheimnisvollen Seetempel erbaut haben, der heute durch die Ozeane treibt und nur bei einer totalen Mondfinsternis für kurze Zeit sichtbar wird.

  15. JP (1999) | Komödie, Anime
    5.1
    1.3
    10
    13
    Komödie von Kunihiko Yuyama und Michael Haigney mit Veronica Taylor und Rachael Lillis.

    Ein besessener Pokémon-Sammler will drei seltene Vögel zusammenbringen, von denen erzählt wird, dass sie ein mächtiges Seemonster-Pokémon befreien können...

  16. JP (2002) | Anime, Abenteuerfilm
    4.3
    8
    7
    Anime von Jim Malone und Kunihiko Yuyama mit Veronica Taylor und Rachael Lillis.

    Für Ash, Pikachu und die anderen Freunde beginnt eines der aufregendsten Abenteuer ihres Lebens, als sie dem seltenen und geheimnisumwitterten Pokemon Celebi im Wald begegnen. Denn Celebi besitzt die besondere Fähigkeit, zwischen den Zeiten zu reisen. Um sich vor einem gefährlichen Pokemon-Jäger in Sicherheit zu bringen, war Celebi mit einem Jungen namens Sammy aus der Vergangenheit in die Gegenwart geflohen und ahnte nicht, dass hier ein noch erbarmungsloser Feind lauert.