Die besten Filme mit Kjell Bergqvist bei - Im Stream

  1. SE (2016) | Kriminalfilm
    Springflut: Vergeltung
    7.1
    9
    Kriminalfilm von Mattias Ohlsson und Niklas Ohlson mit Julia Ragnarsson und Kjell Bergqvist.

    Springflut: Vergeltung setzt den schwedischen Mehrteiler rund um Kommissarin Olivia Rönning fort, die in einem Jahre zurückliegenden Mordfall ermittelt.

  2. SE (2011) | Thriller
    5.2
    15
    10
    Thriller von Mattias Olsson und Henrik JP Åkesson mit Sofia Ledarp und Kjell Bergqvist.

    Nach dem Selbstmord ihres Bruders sehnt sich Malin nach einem Neuanfang. Komplett auf sich allein gestellt begibt sich die junge Frau mit ihrem Auto auf eine Reise in den Norden Schwedens. Gleich am ersten Tag begegnet sie einem mysteriösen Mann, der sie in seinem Jeep zu verfolgen scheint. Kurze Zeit später kommt Malin eingesperrt in einem dunklen Kellerverlies eines abgeschiedenen Waldhauses zu Bewusstsein. Zwar gelingt ihr die Flucht, doch ist sie noch lange nicht in Sicherheit! Eine mörderische Hetzjagd durch die endlosen Wälder Schwedens beginnt, denn Malin weiß, dass sie von nun an um ihr Leben kämpfen muss.

  3. SE (2010) | Pferdefilm, Drama
    6.3
    4
    2
    Pferdefilm von Alexander Moberg mit Rebecca Plymholt und Joel Lutzow.

    Ein Pferd für Klara ist ein skandinavischer Kinderfilm. Im sommerlichen Schweden verschlägt es Klara mit ihrer Mutter aufs Land. Um schnell neue Freunde zu gewinnen, behauptet Klara, dass sie eine klasse Reiterin ist. Eine faustdicke Lüge, denn Klara kann nicht reiten, und ein Pferd hat sie auch nicht. Gut, dass sie den Nachbarsjungen Jonte kennenlernt. Zusammen mit Jonte und dem Pferd Star macht sich Klara daran, allen zu beweisen, was in ihr steckt. Dabei muss sie mehr als ein Hindernis überwinden und über ihren eigenen Schatten springen. Denn in vier Wochen steht das große Pferderennen der Schule an, und das will Klara unbedingt gewinnen.

  4. SE (2003) | Komödie, Tragikomödie
    6.7
    51
    11
    Komödie von Ulf Malmros mit Tuva Novotny und Jonas Rimeika.

    Nach Jahren in der Großstadt kehrt Eric in sein Heimatdorf Bruket zurück, um dort nach seiner spurlos verschwundenen Schwester Susie zu suchen. Frenetisch wird Eric von seiner alten Clique empfangen, doch schnell muss er erkennen, das sich seine Freunde sehr verändert haben. Allesamt arbeitslos und verlottert vertreibt man sich seine Freizeit mit Drogen, Privatporno-Drehs und einigen sehr abstrusen Hobbies. Erics pausenlos zugedröhnten Jugendfreunde, aber seltsamerweise auch alle anderen Bewohner von Bruket machen es Eric bemüht schwer, seine Schwester zu finden. Was ist mit Susie passiert?