Die besten Filme mit Kanji Furutachi bei - Im Stream

  1. BE (2021) | Musical, Drama
    Annette
    6.2
    6.7
    133
    24
    Musical von Leos Carax mit Adam Driver und Marion Cotillard.

    Im Musical-Drama Annette bringt Stand-up-Comedian Adam Driver mit Opernsängerin Marion Cotillard eine ungewöhnlich talentierte Tochter zur Welt.

  2. JP (2015) | Drama
    6
    5.8
    19
    4
    Drama von Eiji Uchida mit Kiyohiko Shibukawa und Shûgo Oshinari.

    Im japanischen Drama Lowlife Love versucht ein unabhängiger Filmemacher an den Erfolg eines früheren Werkes anzuknüpfen.

  3. JP (2022) | Drama
    ?
    Drama von Kohei Yoshino mit Riho Yoshioka und Tomoya Nakamura.

    Die junge Animezeichnerin Hitomi Saito hat sich nach Jahren harter Arbeit endlich in der Branche etabliert. Sogar ihren sicheren Job im öffentlichen Dienst hat sie einst dafür aufgegeben. Aber nun kann sie den Erfolg ihrer harten Arbeit endlich ernten: Ihre erste Serie ist kurz davor zu starten. Doch just in diesem Moment erscheint - nach Jahren künstlerischer Abstinenz - Chiharu Oji, ein legendäres Anime-Genie und Hitomis großes Vorbild, wieder auf der Bildfläche und hat ebenfalls einen neuen Anime in Petto. Die beiden Animes werden zur selben Zeit auf unterschiedlichen Sendern ausgestrahlt und so heißt es für die Künstler: Anime Supremacy! - Der beste (Anime) gewinnt. (SK)