Die besten Filme mit John Abraham bei - Im Stream

  1. IN (2022) | Drama, Liebesfilm
    ?
    1
  2. IN (2016) | Kriminalfilm, Drama
  3. IN (2019) | Drama, Actionfilm
    ?
    2
    1
  4. IN (2005) | Horrorfilm, Thriller
    3.3
    3.5
    6
    3
    Horrorfilm von Soham Shah mit Ajay Devgn und Vivek Oberoi.

    Eine blutige Mordserie macht den Jim Corbett Nationalpark unsicher. Krish und seine Frau Riya werden beauftragt, der Sache nachzugehen. Der Experte für Raubkatzen hält menschenfressende Tiger für die Ursache des Blutbades. Bei ihren Nachforschungen stoßen die beiden auf eine Gruppe von Freunden, die sich auf ihrem Wochenendtrip zu einer Waldhütte im unwegsamen Dschungel des Parks verirrt haben. Als die Nacht hereinbricht und ein plötzlicher Platzregen die Fluchtwege versperrt, wird der Urlaub zum Alptraum. In ihrer Panik kommt ihnen der mysteriöse Kaali zur Hilfe, der mehr über die Tiger weiß, als er preisgibt. Doch als die Angriffe einen nach dem anderen aus ihrer Mitte reißen, kommt den Überlebenden ein schrecklicher Verdacht - ist die blutrünstige Bestie wirklich ein Tiger.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. IN (2003) | Drama, Thriller
    4.1
    1
    2
    Drama von Amit Saxena mit Bipasha Basu und John Abraham.

    Als der erfolglose und stets betrunkene Anwalt Kabir Lal auf die bildschöne Sonja trifft, verliebt er sich sofort in sie. Sonja - eigentlich mit dem wohlhabenden Geschäftsmann Rohit Khanna verheiratet - beginnt eine heiße und leidenschaftliche Affäre mit ihm, auf deren Höhepunkt sich beide entschließen, den störenden Ehemann zu beseitigen. Doch damit begibt sich Kabir in tödliche Gefahr...

  7. IN (2008) | Komödie, Musical
    6.9
    11
    3
    Komödie von Tarun Mansukhani mit John Abraham und Abhishek Bachchan.

    Sameer und Kunal haben ein Problem: Um in Miami im Luxusappartment der hübschen Neha wohnen zu können, geben sich die beiden Machos als schwules Paar aus. Ihr Trick funktioniert und schnell werden aus den Dreien beste Freunde. Aber als Sameer und Kunal sich in Neha verlieben und auch noch Nehas Boss Interesse bekundet, sitzen die Playboys in der Klemme.

  8.  (2006) | Thriller, Komödie
    ?
    4
    1
    Thriller von Kabir Khan mit John Abraham und Arshad Warsi.

    Zwei Inder, ein Amerikaner, ein Afghane und ein Pakistani auf einer abenteuerlichen Reise durch die Wüste.

  9. IN (2013) | Agentenfilm, Thriller
    6.4
    10
    1
    Agentenfilm von Shoojit Sircar mit John Abraham und Nargis Fakhri.

    Vor dem Hintergrund des Bürgerkrieges in Sri Lanka erzählt dieser von der Wirklichkeit inspirierte Spionagethriller von einem indischen Geheimagenten, dessen verdeckte Operation zur Aufrechterhaltung des Friedensprozesses außer Kontrolle gerät und dazu führt, dass er mithilfe einer Journalistin eine politische Verschwörung zur Ermordung des ehemaligen indischen Premierministers aufdeckt.

    Der schon jahrhundertelang schwelende ethnische Konflikt zwischen der singhalesischen Mehrheit im Süden und der tamilischen Minderheit im Norden des Inselstaates Sri Lanka führte in den 1980er Jahre zu einem blutigen Bürgerkrieg und landesweiten Pogromen, die Tausenden Tamilen das Leben kosteten und einen nicht enden wollenden Flüchtlingsstrom ins nördliche Nachbarland Indien auslösten. Als der südindische Bundesstaat Tamil Nadu dadurch von der separatistischen Rebellenorganisation LTTE (Abkürzung für Liberation Tigers of Tamil Eelam, im Film nur mit dem Pseudonym LTF benannt) vermehrt als Rückzugsraum und Operationsbasis genutzt wurde, sah Indien die regionale Sicherheit gefährdet und entsandte 1987 Friedenstruppen in den südlichen Anrainerstaat. Die LTTE verwickelte die Truppen der IPKF (Indian Peace Keeping Forces) in einen fast drei Jahre andauernden blutigen Guerillakrieg, der über Tausend indischen Soldaten das Leben kostete, wodurch sich die indische Führung auf Druck der Regierung Sri Lankas genötigt sah, ihr militärisches Eingreifen für gescheitert zu erklären.

    Um den endgültigen Abzug der indischen Truppen zu forcieren und einen für den Fortgang des Friedensprozesses zwischen den verfeindeten Parteien positiven Ausgang der regionalen Wahlen im Inselstaat herbeizuführen, wird daher Anfang der 1990er Jahre Major Vikram Singh, Spezialagent des indischen Auslandsgeheimdienstes RAW, mit einer geheimen Mission beauftragt. Da sich der Anführer der tamilischen Rebellen namens Anna Bhashkaran den Friedensverhandlungen verweigert, besteht sein Auftrag darin, ein Zerwürfnis zwischen diesem und dessen engstem Gefolgsmann Mallaya herbeizuführen, um den starken Zusammenhalt innerhalb der LTF zu zerstören und Anna auszuschalten. Gleichzeitig soll er den moderaten Tamilenführer Shri als neuen Chef der LTF und Verhandlungspartner für die singhalesische Regierung gewinnen. Sein Kontaktmann vor Ort ist der undurchsichtige Bala.

    Kaum auf der von den Rebellen kontrollierten Jaffna-Halbinsel angekommen, begegnet er Jaya Sahni, renommierte britische Kriegsreporterin mit indischen Wurzeln, die ihrerseits die Hintergründe des Konflikts ergründen will. Als ein Leck in den eigenen Reihen die gesamte Undercover-Aktion scheitern lässt und die LTF unter dem erstarkten Anna einen blutigen Rachefeldzug startet, ist nicht nur das Leben von Vikram Singh, sondern auch das seiner Angehörigen und wichtiger indischer Politiker bedroht. Um den Schuldigen für das Misslingen zu finden, arbeitet der Geheimagent mit der Journalistin zusammen und deckt eine Verschwörung zur Ermordung des ehemaligen indischen Premierministers auf. Der Treffpunkt der Konspiranten ist ein Restaurant in Singapur namens ‘Madras Cafe’.

  10. IN (2023) | Actionfilm, Kriminalfilm
    5.7
    32
    12
    Actionfilm von Siddharth Anand mit Shah Rukh Khan und Deepika Padukone.

    Im indischen Action-Thriller Pathaan versucht Shah Rukh Khan mit einem Spezialteam ausrangierter Kämpfer sein Heimatland vor den schrecklichen Plänen von Terroristen zu verteidigen.

  11. IN (2021) | Familiensaga, Komödie
    ?
    1
    Familiensaga von Kaashvi Nair mit Neena Gupta und Arjun Kapoor.

    Der Netflix-Film Sardars Enkel erzählt eine epische Geschichte, die sich über sieben Dekaden und zwei Länder erstreckt. Es geht um Menschen, Liebe und Familie. Und um Religion, Feindschaft und Grenzen.

  12. IN (2004) | Actionfilm, Thriller
    4.7
    4.3
    6
    7
    Actionfilm von Sanjay Gadhvi mit Abhishek Bachchan und Uday Chopra.

    Eine Motorradgang macht Bombays Straßen unsicher und überfällt einen Geldtransport nach dem anderen. Die Polizei ist machtlos - keine Spuren, keine Verdächtigen - jeder Polizeiwagen wird abgehängt. Der junge Commissioner Jai Dixit wird beauftragt, die Täter dingfest zu machen. Dixit beschließt, die Gang mit ihren eigenen Waffen zu schlagen und rekrutiert Ali, ein unbeholfener Motorradnarr, der bei illegalen Rennen allen davonfährt. Sie raufen sich zusammen, um der Gang das Handwerk zu legen. Doch der Anführer der Bikerbande, der gerissene Kabir, scheint den beiden stets einen Schritt vorraus. Und nach einem fehlgeschlagenen Einsatz und persönlichen Differenzen steht der Teamgeist von Jai und Ali unter Dauerbeschuss.