Die besten Filme mit Joe Estevez

  1. US (2006) | Actionfilm, Kriminalfilm
    3.6
    2.8
    1
    1
    Actionfilm von Gaspar Hernandez III mit Joe Estevez und William Smith.

    Wenn man vor dem Gesetz fliehen muss, ist ein Bordell nicht das schlechteste Versteck, und eine Gruppe Bankräuber genießt die Freuden des Hauses. Nach und nach wird ihr Anführer Max jedoch wahnsinnig und beginnt, nach Lust und Laune zu töten. Die Männer, die Bordellchefin und ihre Mädchen sind gefangen, und ihre einzige Chance zur Rettung besteht darin, es Max gleichzutun.

  2. US (2007) | Drama
    ?
    3
    Drama von Damian Chapa mit Rayne Aspengren und Rachel Hunter.

    Die heutige I.R.A. hat nicht mehr viel mit dem zu tun, was sie mal war! Ihre zerstörerische Kraft, ihre unglaubliche Brutalität und ihre Macht, wie sie Bobby Flynn O'Brian schon als kleiner Junge kennen gelernt hat, scheint nicht mehr allgegenwärtig zu sein. Als Bobby versteht, dass seine früheren Weggefährten nicht mehr kämpfen, sondern ein ganz normales Leben führen wollen, ist er völlig überrascht. Wütend beschließt er sich auf den Weg zu machen und die Tradition der ehemaligen I.R.A.-Kämpfer fortzuführen. Als sein wichtigster Mitstreiter vom Sohn eines sehr einflussreichen UDA-Mitglieds ermordet wird, verliert Bobby seine Nerven und bringt ihn kurzerhand um. Nun sind Bobby nicht nur die I.R.A., die U.D.A. - eine paramilitärische Untergrundbewegung, sondern auch noch eine Agentin des Britischen Geheimdienstes auf den Fersen. Der einzige Mensch, der Bobby davon abhalten kann, weitere Mordanschläge auf Agenten des Britischen Geheimdienstes durchzuführen, scheint seine frühere Geliebte Maggie zu sein. Doch deren Ehemann findet diese Idee nicht besonders gut.

  3.  (2002) | Drama, Horrorfilm
    ?
    6
    2
    Drama von Guy Crawford mit John Scott Mills und Dina Osmussen.

    Der scheue Charlie arbeitet im Leichenhaus des zwielichtigen Pathologen Dr. Brodsky und schmort in der Ehehölle mit der zänkischen Mary. Liebe und Anlehnung holt er sich bei der schönen aber leider auch toten Jane. Davon weniger begeistert sind Dr. Brodsky, Janes noch lebende Schwester sowie Charlies vernachlässigte Gattin. Um seine Romanze zu schützen, fährt Charlie schweres Geschütz auf.

  4. ?
    Horrorfilm von Donald G. Jackson mit Scott Shaw und Julie Strain.

    Jack B. Quick, Space Sheriff, kämpft sich durch das Weltall, um das intergalaktische Biest El Chupacabra zu besiegen.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6.  (1993) | Drama, Thriller
    ?
    Drama mit Maxwell Caulfield und Vivian Schilling.

    Der Durchbruch als Schauspieler ist Victor bisher verwehrt geblieben. Um doch mal im Rampenlicht zu stehen, bringt er den Hauptdarsteller eines Films um und schnappt sich dessen Rolle. Erst einmal auf den Geschmack gekommen, killt Victor weitere Kontrahenten. Nebenbei versucht er noch, seine Kollegin Tammy zur Komplizin zu machen.

  7. ?
    2
    Tierhorrorfilm von Grant Austin Waldman mit Antonio Fargas und Jay Richardson.

    Santos Lobilita ist CEO von Gatorking Industries, ein Unternehmen, das sich im Diamantenschmuggel versucht, Fleisch gefährdeter Tierarten im eigenen Restaurant anbietet und mit der Mafia in Verbindung steht. Als Gatorking Industries vorgeben, eine vom Aussterben bedrohte Alligatorart erhalten zu wollen, wird Umweltaktivistin Maureen McCormick stutzig. Bald stellt sich heraus, dass Lobilita die Tiere für kriminelle Aktionen nutzt.

  8. ?
    Komödie von Nico Mastorakis mit Mark Hennessy und Hope Marie Carlton.

    Am schönsten Strand Kaliforniens fotografiert Lenny in den Semesterferien schöne Mädchen. Durch einen Zufall nimmt er einen Mord auf. Lenny und sein Kumpel Bruce beginnen mit ihren Nachforschungen, um den Mörder auf eigene Faust zu stellen. Dabei stolpern sie von einem Abenteuer ins nächste.

  9.  (1994) | Actionfilm, Drama
    ?
    1
    1
    Actionfilm von Tim Spring mit Linda Blair und Dale Cook.

    Ein paar Grabräuber finden bei der Suche nach einem sagenumwobenen Schatz eine Steintafel, auf der Hieroglyphen stehen. Zur Dechiffrierung der antiken Schatzkarte verschleppen sie die Professorin Claudia Whyle. Die beiden Kung-Fu-erpropten Kinder Jimmy und Lisa beobachten die Entführung und heften sich an die Fersen der Verbrecher.

  10. ?
    3
    Zombiefilm mit Uwe Boll und Joe Estevez.

    Die beiden extrem korrupten und übermäßig unmoralischen Polizisten Cage (Ari Bavel) und Jeff Jackson (Paul Darrigo) befinden sich plötzlich im Kampf gegen Zombies, die die Erde überrennen. Mutig beginnen sie damit, den Untoten in den Arsch zu treten. Allerdings ist der Kampf gegen die fiese Höllenbrut nicht einfach…

  11. US (2004) | Horrorfilm
    ?
    3
    2
    Horrorfilm von David Heavener mit David Heavener und Amanda Baumann.

    Als ein junges Paar in ein verlassenes Haus in den Bergen zieht, entdecken sie, dass ein alter Fluch auf dem Haus lastet. Der Mörder einer unschuldigen indianischen Maya-Familie hat ihn hinterlassen. Wer auch immer der Mörder war, er hat sie nicht richtig vergraben... Nun kommen die Toten zurück... und sie sind sehr hungrig. Wenn du lebendig bist... und atmest... bist Du sicher das nächste Opfer des Fluches der Maya.

  12. US (2004) | Horrorfilm, Thriller
    3.1
    2
    2
    Horrorfilm von Marc Selz mit Circus-Szalewski und Nicole Buehrer.

    Rockville könnte so eine friedliche Stadt sein...wenn da nicht ein psychopathischer Killer wäre, der mittels einem langen Messer die Bevölkerung dezimiert. Seine ersten Opfer sind vier Teenager, die ein siegreiches Football-Spiel befeiern, und schon bald folgen weitere Tote. Wer ist der Killer mit den schwarzen Handschuhen? Ein sicherer Kandidat ist die entflohene Patientin einer nahe gelegenen Irrenanstalt, doch genauso kann auch Dein bester Freund hinter seiner harmlosen Fassade mörderische Abgründe verbergen.

  13. ?
    12
    1
    Animationsfilm von Jeffrey Travis und Dano Johnson mit Kristen Bell und Joe Estevez.

    Dieser Animationsfilm erzählt von den Konflikten, Hoffnungen und Schicksalen geomtrischer Figuren, die in einer zweidimensionalen Welt leben; einer Gesellschaft, in der an eine weitere Dimension nicht gedacht werden darf. Doch die Revolution ist nicht aufzuhalten, als das kleine Sechseck Hex beschließt, hinter die Fassade ihrer zweidimensionalen Welt zu schauen.

  14.  (1993) | Drama, Thriller
    ?
    Drama von Mike Tristano mit Neil Delama und Joe Estevez.

    Als in allen Ecken von Kalifornien Mädchen auf mysteriöse Weise verschwinden, versucht die Polizei den Entführer mit Hilfe einer weiblichen Ermittlerin aufzuspüren.

  15.  (2009) | Komödie
    ?
    Komödie von Chris Watson mit Eric Edwards und Kristin Minter.

    Die beiden Freunde Peter und John sind Geister, die sich auf die Suche nach einem Mädchen machen, das sie in der Highschool mochten. Einem von ihnen bietet sich die Chance, mit ihr zusammen zu sein wird. Doch er muss dafür den Körper des unbeholfenen Nerd Danny nutzen.

  16. CA (2010) | Actionfilm
    0.8
    3
    Actionfilm von Brett Kelly mit Joe Estevez und Derick Fage.

    Ein vom Militär entwickelter Kampfroboter fällt in die Hände einer Gruppe von Söldnern. Diese wollen die Superwaffe an eine ausländische Macht weiterverkaufen. Doch durch Zufall gelangt der Sohn des Erbauers an die Steuerung des Kampfgiganten. Nun ist es an ihm, die Schwerverbrecher mit Hilfe des "Iron Soldier" zu stoppen.

  17. ?
    2
    1
    Erotikfilm von David DeCoteau mit Julie Strain und Raelyn Saalman.

    Ein junges Model gerät an die Agentur "Blonde Heaven". Was zuerst nach einem Escort Service aussieht, stellt sich als Tarnung für das mörderische Treiben von Vampiren unter Führung einer ebenso heißen wie gefährlichen Blutsaugerin heraus.

  18. ?
    11
    3
    Monsterfilm von Steve Latshaw mit Joe Estevez und Blake Pickett.

    Steve Thomas, Astronaut der NASA und auf der Rückreise von geheimer Mission, verwandelt sich beim Landeanflug auf Cape Canaveral unversehens in einen Saurier und strandet in den Everglade-Sümpfen. Eine eilig zusammengewürfelte Expedition soll in der Wildnis nach dem rechten sehen und wird Mann für Mann vom Monster aufgerieben...

  19. US (2010) | Thriller
    ?
    1
    1
    Thriller von John Sjogren und Q. Manning mit Michael Madsen und Lee Majors.

    Ein afrikanisches Ländchen namens Mombaire ist reich an natürlichen Vorkommen eines Rohstoffs, den die USA gerade dringend brauchen. Nun hat einer die Wahl gewonnen, der den Preis dafür dem Marktniveau anpassen statt wie bisher den Staaten Sonderkonditionen einräumen will. Dem texanischen Senator ist darauf nahezu jedes illegale Mittel recht, die Regierung von Mombaire zu stürzen. Dabei kommt ihm ausgerechnet der Sohn seines Gegenspielers in die Quere. Der studiert nämlich gerade Korruptionsbekämpfung in Texas.

  20.  (2002) | Horrorfilm
    ?
    2
    Horrorfilm von Danny Draven mit Tanya Dempsey und Sunny Lombardo.

    TV-Produzent Max braucht ein Erfolgserlebnis. Die Reality-Show “Chill Challenge”, in der fünf hübsche Mädels in einem angeblichen Spukhaus Herausfordeurngen bestehen müssen, soll das liefern. Als Drehort wird das verrufene Haus des Textilfabrikanten Mason ausgewählt, dass zeitweise eine Irrenanstalt war. Die Dreharbeiten nehmen eine grausige Wendung, als ein Killer auf der Bildfläche auftaucht.