Die besten Filme mit Ingar Helge Gimle bei - Im Stream

  1. NO (2018) | Komödie, Road Movie
    Thilda & die beste Band der Welt
    6.8
    7.3
    17
    3
    Komödie von Christian Lo mit Tiril Marie Høistad Berger und Tage Johansen Hogness.

    Im norwegischen Roadmovie Thilda & die beste Band der Welt tritt eine vierköpfige junge Rockgruppe einen Wettlauf gegen die Zeit an, um am anderen Ende des Landes an einem Band-Wettbewerb teilnehmen zu können.

  2. NO (2014) | Familienkomödie
    4.9
    5.1
    14
    8
    Familienkomödie von Arild Fröhlich mit Emily Glaister und Eilif Hellum Noraker.

    Doktor Proktors Pupspulver sorgt in der Verfilmung von Jo Nesbøs Kinderbuchbeststeller für einigen Wind in Oslo und Umgebung.

  3. NO (2016) | Abenteuerfilm, Thriller
    4.8
    5.5
    19
    11
    Abenteuerfilm von Henrik Martin Dahlsbakken mit Heidi Toini und Mads Sjøgård Pettersen.

    In dem norwegischer Abenteuerfilm The Cave - Bis zum letzten Atemzug wollen drei Ex-Soldaten als erste Menschen lebend durch ein unerforschtes Höhlensystem kommen.

  4. NO (2006) | Actionfilm
    5.7
    7
    16
    2
    Actionfilm von Stefan Faldbakken mit Nicolai Cleve Broch und Ane Dahl Torp.

    HP bekommt von der Polizei die Chance, seine kriminelle Vergangenheit hinter sich zu lassen, wenn er einwilligt, als Ermittler für eine verdeckt operierende Anti-Drogen-Spezialeinheit namens URO zu arbeiten. Eingeschleust in die brutale Welt der Drogenmafia befindet er sich plötzlich in einem Netz aus Lügen und Verrat, das sowohl von Seiten der Kriminellen als auch der Polizei ausgeht. Als man ihn auf Mette, eine alte Freundin aus seiner Vergangenheit ansetzt, wird seine Loyalität auf eine harte Probe gestellt. Mette verschafft ihm, völlig ahnungslos von seinem Doppelleben, Kontakte zu den großen Fischen des Drogenkartells. Je tiefer er aber in den Sumpf der Mafia vordringt, umso mehr muss er feststellen, dass sein Auftrag direkt in seine eigene Vergangenheit führt. Und irgendwer scheint bei diesem bösen Spiel bewusst die Fäden zu ziehen.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. NO (2005) | Drama
    6.4
    3
    4
    Drama von Arne Lindtner Næss mit Ingar Helge Gimle und Thorbjørn Harr.

    Der kleine Petter und seine Familie beziehen über den Sommer einen kleinen Bauernhof mitten in der norwegischen Wildnis. Petter ist vorerst wenig begeistert vom beschaulichen Landleben und vermisst seine Freunde aus der Stadt. Doch dann trifft er bei einem Spaziergang auf einen misshandelten Hund, den er bei sich aufnimmt. Als der Besitzer das Tier zurückhaben will, wird es doch noch spannend in der Wildnis: Petter und seine neue Freundin Nila sowie deren Bulle Samson unternehmen einen Rettungsversuch und geraten dabei einer Autoknackerbande in die Quere. Die Situation wird brenzlig und der Sommer entwickelt sich zu einem spannenden Abenteuer.