Die besten Filme mit Howard Zieff bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamHoward Zieff
  1. US (1989) | Komödie
    Das Traumteam
    6.9
    5.8
    32
    19
    Komödie von Howard Zieff mit Michael Keaton und Christopher Lloyd.

    Zusammen mit seiner Therapiegruppe unternimmt der Psychiater Dr. Weitzman einen Trip nach New York. Seine vier Patienten haben alle dasselbe Problem: sie nehmen es mit der Wirklichkeit nicht so genau. Henry hält sich selbst für einen Arzt, marschiert immer mit weißem Kittel durch die Klinik und frönt seinem krankhaften Ordnungsfimmel. Jack ist dem Christus-Wahn verfallen, Albert weigert sich zu sprechen, und der gute Billy ist ein notorischer Lügner mit leicht gewalttätiger Ader. Kaum in der Riesenstadt angekommen, nimmt das Unglück seinen Lauf: Ihr "Kindermädchen" geht verloren und die vier Kumpels stehen allein auf weiter Flur.

  2. US (1980) | Komödie, Militärfilm
    5.1
    4.6
    20
    10
    Komödie von Howard Zieff mit Goldie Hawn und Eileen Brennan.

    Judy Benjamin ist vom Leben schon immer arg gebeutelt worden, unter anderem starb ihr zweiter Mann in der Hochzeitsnacht an Überanstrengung. Ausgerechnet beim Militär will sie den Start ins zweite Leben wagen. Trotz allerhand Schwierigkeiten schafft Judy es sogar, zur NATO nach Paris versetzt zu werden. In der Stadt der Liebe entdeckt sie dann ganz neue Seiten an sich.

  3. US (1975) | Komödie, Western
    ?
    6
    Komödie von Howard Zieff mit Jeff Bridges und Andy Griffith.

    Der ambitionierte Jung-Autor Lewis Tater gerät auf der Suche nach dem Wilden Westen ins Hollywood der 30er Jahre. Er findet zwar einen Job als Cowboy-Statist, doch dabei bemerkt er enttäuscht, wie die Western-Mythen zum schnöden Film-Handwerk geworden sind. Die Studio-Sekretärin Miss Trout verliebt sich in den linkischen Tagträumer und will ihm zu einer Karriere als Drehbuchautor verhelfen. Jeff Bridges, Alan Arkin und Blythe Danner spielen die Hauptrollen in Howard Zieffs humorvoller Komödie über das Geschäft mit den Illusionen.