Die besten Filme mit Hoi Mang bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamHoi Mang
  1. HK (1985) | Komödie, Actionfilm
    Powerman 3
    6.6
    5.8
    30
    18
    Komödie von Sammo Kam-Bo Hung mit Jackie Chan und Sammo Kam-Bo Hung.

    In Hongkong herrscht das Verbrechen. Eine skrupellose Diebes- und Hehlerbande hält die Fäden in der Hand. Der Bruder des jungen Polizisten Ted wird verhaftet. Er steht unter dem Verdacht, an den Verbrechen der Organisation beteiligt zu sein. Um seinem Bruder zu helfen, nimmt Ted auf eigene Faust die Ermittlungen auf. Kann er die mächtigen Hintermänner und Drahtzieher entlarven und seinen Bruder retten.

  2. HK (1973) | Actionfilm, Drama
    ?
    1
  3. US (1989) | Actionfilm
    5
    6
    7
    Actionfilm von Hoi Mang und Corey Yuen mit Cynthia Rothrock und Elizabeth Lee.

    Cynthia wieder in voller Action! Sie riskiert alles - sogar ihr Leben - wenn es darum geht zu verhindern, dass der Chef-Ankläger von dem Top-Bankier der Stadt ausgeschaltet werden soll. Unerbittlich und gnadenlos ist sie den Gangstern auf der Spur. Nur mit ihren Fäusten als tödliche Waffe kämpft sie einen erbarmungslosen Kampf. Die Gangster setzen Top-Killer auf Cynthia an. Immer wieder kann sie den Anschlägen auf ihr Leben entkommen, und verfolgt unbarmherzig ihr Ziel: mit den Gangstern der Stadt ein für alle mal abzurechnen.