Die besten Filme mit Harold Gould bei - Im Stream

  1. Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag
    5.3
    4.6
    46
    68
    Verwechslungskomödie von Mark Waters mit Lindsay Lohan und Jamie Lee Curtis.

    Anna und ihre Mutter Tess kommen nicht miteinander klar. Nichts ungewöhnliches, denn Anna ist 15 Jahre alt, und hat in Sachen Kleidung, Musik und allen anderen wichtigen Bereichen des Lebens ganz selbstverständlich Ansichten, die denen ihrer Mutter absolut entgegenstehen. Am Abend eines Donnerstages finden beide in einem chinesischen Glückskeks den gleichen Text: sie tauschen ab dem nächsten Morgen ihre Körper. Als Mutter und Tochter sich am kommenden Tag tatsächlich im Körper der anderen wiederfinden, lernen sie dadurch zwar einiges über die Ansichten der anderen, doch es gibt auch ein Problem: Tess will am Samstag ihren Verlobten heiraten! Remake von "Ein Ganz verrückter Freitag" aus dem Jahr 1976.

  2. US (1998) | Buddy-Film, Komödie
    5.4
    5
    9
    5
    Buddy-Film von Michael Lehmann mit Jere Burns und Joanna Pacula.

    Der Hollywood-Agent Sammy Kanin ist nicht gerade vom Glück verfolgt: Er besucht seinen letzten Klienten - in Rumänien! - und hat promt einen schweren Autounfall. Völlig unerwartet kommt ihm der Riese Max zu Hilfe. Sammy geht sofort ein Licht auf: Der 2 Meter 40 große Kerl muß nach Hollywood! Um seinen fein ausgedachten Plan durchführen zu können, verspricht der Agent dem gutgläubigen Max das Blaue vom Himmel - und er willigt ein. Als "König der Barbaren" bringt Sammy seinen Zögling sofort im Film unter und plant schon den nächsten Dreh mit Actionstar Steven Seagal. Doch dann passiert etwas Unvorhergesehenes, das das Leben von Sammy und Max wild durcheinanderwirbelt.

  3. US (1981) | Thriller
  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. US (1980) | Komödie
    6.4
    32
    10
    Komödie von Jay Sandrich mit Goldie Hawn und Chevy Chase.

    Der Schriftsteller Nick wird von zwei Gaunern gezwungen, eine Bank zu überfallen. Vom Gesetz verfolgt, hat Nick keine Chance unterzutauchen, außer bei seiner Ex-Frau Glenda. Doch ihr Haus ist voll mit Hunden, ihre Küche mit illegalen Immigranten. Aber das eigentliche Problem ist, Nick vor ihrem neuen Ehemann zu verstecken, denn: Er ist der Bezirks-Staatsanwalt!