Die besten Filme mit Hans Kraus bei - Im Stream

  1. DE (1968) | Komödie, Klamaukfilm
    Die Lümmel von der ersten Bank
    5.9
    5.7
    21
    30
    Komödie von Werner Jacobs mit Hans Kraus und Uschi Glas.

    Mit seinen veralteten Ansichten ist Studienrat Knörz der 10a schon lange ein Dorn im Auge. So plant Pepe einen geschickten Streich, und prompt wird Knörz wegen "Halluzinationen" vorübergehend ins Sanatorium geschickt. Als Vertretung kommt der junge Dr. Kersten, für den die Obertertia sogar durchs Feuer gehen würde.

  2. DE (1971) | Komödie
    5.5
    5.1
    11
    6
    Komödie von Werner Jacobs mit Heintje Simons und Hans Kraus.

    Da er in seiner Schuld steht, lädt Vater Nietnagel den 15-jährigen Piet van Dongen aus Amsterdam zu sich nach Baden-Baden ein. Dieser besucht in der Zeit seines Aufenthalts mit Pepe das Mommsen-Gymnasium. Da Piet auch nur Flausen im Kopf hat, hecken die beiden auf Kosten der Lehrer so manch folgenschweren Streich aus.

  3.  (1971) | Klamaukfilm, Komödie
    3.9
    4
    1
    Klamaukfilm von Rolf Olsen mit Eddi Arent und Rudolf Schündler.

    Konteradmiral Dagobert von Kattnig entwickelt für die Marine ein Rettungssystem, abgekürzt A.R.SCH.. Der Konteradmiral schickt seinen Sohn und dessen Stabsbootsmann zur Kontrolle nach Oberbayern. Die Soldaten dort haben das Gerät noch nicht getestet, sie genießen eher das Landleben. Am Bahnhof verwechselt Gebirgsjäger Ignaz Hund dann die Vertreter Schulz und Kahlfuß mit den beiden Offizieren…

  4.  (1973) | Klamaukfilm, Komödie
    ?
    3
    3
    Klamaukfilm von Franz Antel mit Sascha Hehn und Ilja Richter.

    Ein Alpenkaff wird zum Mekka für Fitness-Fanatiker…

  5.  (1992) | Komödie
    ?
    1
    1
    Komödie von Frank Strecker mit Hans Clarin und Dagmar Koller.

    Schauspieler Hans von Bülow hatte keinen Erfolg mit seiner One-Man-Show im thailändischen Phuket und tröstet sich mit Reiseleiterin Nicole. Als er einige Zeit, genauer 9 Monate, später mit seiner Gattin Daisy zurückkehrt, wird ihm ein kleines Freudenbündel präsentiert…

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (1971) | Komödie
    5.1
    4
    6
    Komödie von Franz Josef Gottlieb mit Rudi Carrell und Chris Roberts.

    Rudi Carnel (Rudi Carrell) ist stinkig: keiner will seinen Allzweck-Roboter kaufen. Ein interessierter Konzern springt ab, weil Rudi sich mit dem Chef (Gunther Philipp) anlegt. Dann geht der Roboter auch noch stiften und gräbt am Wörthersee Frauen an. Rudi braust nebst Rennfahrerfreund Georg (Chris Roberts) und einer kleinen Nichte (Anita Hegerland) hinterher…

  8. AT (1972) | Musikfilm, Komödie
    4.1
    2
    2
    Musikfilm von Franz Antel mit Waltraut Haas und Heidi Hansen.

    Unverhofft erbt das Nummerngirl Eva das marode "Schwarze Rössl" am Wolfgangsee. Mit ihrer resoluten Freundin Maxi und dem zum Haus gehörenden Zacherl nimmt sie den Kampf gegen das Nobel-Hotel "Weißes Rössl" auf. Die karge Herberge wird durch Evas Charme und kleine Mogeleien rasch zum Geheimtipp für wohlstandsgeplagte Kurgäste, wobei sie geheime Hilfe durch ihren Verehrer Martin bekommt. Als sie erfährt, dass er Juniorchef bei ihrem ärgsten Konkurrenten "Weißes Rössl" ist, befürchtet sie, er wolle sie bloß ruinieren und will das Hotel sofort verkaufen. Martin gibt seine Herzdame jedoch nicht so schnell auf.

  9. DE (1973) | Komödie, Heimatfilm
    2.9
    3.7
    4
    6
    Komödie von Franz Antel mit Ilja Richter und Catharina Conti.

    Vergnügte junge Leute, eine Parade herrlicher Komiker und ein großes Angebot beliebter Schlagerstars haben unter Franz Antels gekonnter Regie im Ferienparadies von Kitzbühl dieses fidele Lustspiel gedreht. Die Schüler einer Hotelfachschule funktionieren das Institut in ein Hotel mit Showbetrieb um, legen ihren Direx, den Hausmeister und einen grantigen Millionär aufs Kreuz und stiften soviel Unfug und Verwirrung, daß am Schluß allen nur noch ein Ausweg bleibt: lachen, daß sich die Balken biegen! Das kann man bei diesem originellen, heiteren Familienfilm auch wirklich tun.

  10.  (1971) | Klamaukfilm
    3.8
    3
    2
    Klamaukfilm von Franz Josef Gottlieb mit Mascha Gonska und Elisabeth Krogh.

    Weil die strenge Mutter keine Männerbekanntschaften duldet, greifen zwei lebenslustige Schwestern zur List: Die eine will für die andere in einem Hotel am Wörthersee arbeiten, damit diese inzwischen heiraten kann.

  11. DE (1972) | Komödie
    4.7
    5
    3
    Komödie von Werner Jacobs mit Chris Roberts und Georg Thomalla.

    Als nach 15 Jahren Trennung die Tochter des Hausmeisters Oskar Sommer aus Amerika zu Besuch kokmt, springt Studienrat Dr. Sommer, der rein zufällig den selben Nachnamen trägt, wie der Hausmeister, vorübergehend als Ersatzvater für die junge Dame aus Übersee ein.

  12. DE (1967) | Komödie
    4.7
    3
    2
    Komödie von Werner Jacobs mit Hans Kraus und Heidelinde Weis.

    Manöverzeit in Gamsting - heißt, der Krieg Bayern gegen Preußen wird geprobt. Auch für Ludwig gibt es wieder allerhand zu tun, muss doch Feldwebel Falkenberg, der missratene Bruder von Pfarrer "Kindlein", der mit den bayerischen Leibgrenadieren Einzug hält, unschädlich gemacht werden. Außerdem gilt es, die Regimentsfahne der Preußen während eines nächtlichen Ausflugs in Uniform zu erobern.

  13. DE (1970) | Musical, Musikfilm
    3.4
    7
    11
    Musical von Franz Antel mit Hans Kraus und Ilja Richter.

    Siggi, Sohn des Unterrichtsministers, soll sich auf Wunsch seines Vaters in ein Internat einschreiben, um in Ruhe für's Abitur zu lernen. Da Siggi aber nicht von den Proben eines Musicals lassen will, schleust er seine Freunde mit in das Internat ein, das wunderschön am Traunsee liegt. Schon bald fällt eine Reihe von "Paukern" in die Lehranstalt ein, um den Hippies Zucht und Ordnung beizubringen..

  14. DE (1968) | Komödie
    5.4
    3.8
    18
    9
    Komödie von Werner Jacobs mit Peter Alexander und Hans Kraus.

    Fernsehreporter Dr. Peter Roland soll einen Film zum Thema "Bildungsnotstand" drehen. An Stelle seines Schwagers schmuggelt er sich als Schweizer Austauschlehrer Dr. Burki in das Mommsen-Gymnasium ein. Dort erobert er nicht nur im Sturm die Herzen der 10a sondern auch das von Marion Nietnagel.

  15. DE (1972) | Komödie
    5.1
    4.3
    8
    6
    Komödie von Franz Josef Gottlieb mit Hans Kraus und Renate Roland.

    Durch eine Intrige seitens der Lehrerschaft wird Oberstudiendirektor Taft vorzeitig in den Ruhestand versetzt und Knörz mit der Schulleitung beauftragt. Die Rechnung wurde jedoch ohne die 13a und ganz besonders ohne deren Wortführer Pepe Nietnagel gemacht. Mit Tafts Hilfe machen sie Knörz das Leben noch schwerer.