Die besten Filme mit Gordon Douglas bei - Im Stream

  1. Formicula
    6.8
    6.9
    114
    47
    Endzeitfilm von Gordon Douglas mit James Whitmore und Sgt. Ben Peterson.

    Ameisen sind nicht nur fleißige Tierchen, sondern sie können auch etwas unheimlich sein. In dem Horrorfilm Formicula von 1954 treiben mutierte Riesenameisen ihr Unwesen.

  2. US (1957) | Drama
    4.5
    3
    1
    Drama von Gordon Douglas mit Natalie Wood und Karl Malden.

    Sergeant Chuck Brennan ist Chefmechaniker auf einem Stützpunkt der US-Air-Force, hat aber schon seit langem den Spaß an seiner Aufgabe verloren. Darum plant er abzumustern, um einen gutbezahlten Posten in der zivilen Luftfahrt anzunehmen. Doch ausgerechnet jetzt verliebt sich seine Tochter Lois in seinen Vorgesetzten, den Bomberpiloten Colonel Jim Herlihy, der als kampfeslustiger Heißsporn einen zweifelhaften Ruf besitzt. So sind für Brennan, dem Herlihy bereits aus früheren Einsätzen in schlechter Erinnerung geblieben ist, persönliche und berufliche Probleme bald hoffnungslos miteinander vermengt.

  3. US (1965) | Drama, Biopic
    ?
    2
    1
    Drama von Gordon Douglas mit Carroll Baker und Red Buttons.

    Biopic über die platinblonde Sexbombe, die in den 1930er Jahren in Hollywood zu Ruhm kam.

  4. US (1964) | Komödie, Musical
    6.5
    25
    5
    Komödie von Gordon Douglas mit Frank Sinatra und Dean Martin.

    Chicago zur Zeit der Prohibition: Big Jim, der größte Gangster der Stadt, wird auf einer Party erschossen. Sowohl Guy (Peter Falk) als auch Robbo (Frank Sinatra) wollen seine Nachfolger werden, doch beide bekommen jeweils nur eine Hälfte der Stadt als Territorium, was beiden zu wenig ist. Daher kommt es zu erbitterten Gefechten zwischen dem Norden und dem Süden der Stadt.

  5. 7.5
    12
    8
    Komödie von Gordon Douglas mit Stan Laurel und Oliver Hardy.

    Stan und Ollie arbeiten in einer Hupenfabrik. Das Testen der Hupen führt bei Ollie zu einem Nervenzusammenbruch. Dr. Finlayson verschreibt ihm gesunde Ernährung und eine Seereise zur Erholung. Also mieten die Jungs ein Boot. Damit für die richtige Diät gesorgt ist, nehmen sie eine Ziege mit an Bord. Allerdings schleicht sich ein blinder Passagier auf das Boot, der Stan und Ollie in arge Bedrängnis bringt…

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1954) | Komödie, Musikfilm
    5.6
    7
    6
    Komödie von Gordon Douglas mit Doris Day und Frank Sinatra.

    Die Schwestern Amy (Elisabeth Fraser) und Laurie (Doris Day) haben ihre Doppelhochzeit schon beschlossen, als die geeigneten Männer auf den Plan treten. Laurie steht kurz vor der Hochzeit mit Alex Burke (Gig Young), Autor für den Broadway, als der zynische Barney Sloan (Frank Sinatra), Alex' Freund und Arrangeur, Amys heimliche Liebe zu Alex enthüllt...