Die besten Filme mit Gil Gerard

  1. US (1985) | Drama, Biopic
    ?
    1
  2. US (1982) | Drama, Kriminalfilm
    ?
    1
  3. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  4. CA (1983) | Drama
  5. US (1984) | Komödie
  6.  (2009) | Western, Horrorfilm
    2.3
    1
    3
    Western von Todor Chapkanov mit Randy Wayne und Gil Gerard.

    Weil ihr Bus eine Panne hat, muss eine Gruppe Schüler samt ihrer Lehrer in einer verlassenen Stadt halt machen. Doch bald stellen sie fest, dass die Stadt gar nicht so verlassen ist. Eine Gruppe untoter Cowboys treibt ihr Unwesen und bringt die Jugendlichen einen nach dem anderen um.

  7. US (2007) | Horrorfilm, Monsterfilm
    2.5
    2.3
    3
    9
    Horrorfilm von Jim Wynorski mit Paul Rae und Bruce Boxleitner.

    Mehrere Morde geben der Polizei in der Wüste Arizonas Rätsel auf. Sheriff Evans nimmt die Ermittlungen auf und seine Spur führt zu einem nahe gelegenen Indianerdorf. Bauarbeiten auf heiligem indianischen Gebiet haben dort einen alten und gefährlichen Indianermythos, den "Bone Eater", zum Leben erweckt. Dieses gnadenlos mordende Monster ernährt sich von den Knochen seiner Opfer und scheint durch nichts aufgehalten werden zu können. Als auch noch seine Tochter in Gefahr gerät, muss sich Evans mit den Indianern verbünden, um die Kreatur zu stoppen.

  8. 6.3
    6.5
    53
    16
    Abenteuerfilm von Daniel Haller mit Gil Gerard und Pamela Hensley.

    Buck Rogers, ein Astronaut aus dem Jahre 1987, wird durch eine Zeitmaschine um 500 Jahre in die Zukunft geschleudert. Hier findet sich Buck an Bord eines Flaggschiffes des computergesteuerten Weltraumreiches Draconian wieder. Seine Abenteuer beginnen. Sehr schnell muß Buck feststellen, daß die Welt, wie er sie kennt, nicht länger existiert.