Die besten Filme mit Franziska Machens bei - Im Stream

  1. Golden Twenties
    5.7
    6.5
    29
    7
    Coming of Age-Film von Sophie Kluge mit Henriette Confurius und Max Krause.

    In Golden Twenties versucht Henriette Confurius ihre beste Lebenszeit als junge Frau auszunutzen, auch wenn wie dafür nach dem Studium zunächst wieder bei ihrer Mutter einziehen muss.

  2. DE (2022) | Drama
    4.4
    2.8
    15
    11
    Drama von Til Schweiger mit Til Schweiger und Franziska Machens.

    In Til Schweigers Romanverfilmung Lieber Kurt zerbricht eine Patchwork-Familie, bevor sie richtig beginnen kann: Nach dem Verlust des kleinen Sohnes gehen die drei betroffenen Erwachsenen sehr unterschiedlich mit ihrer Trauer um.

  3. DE (2024) | Komödie, Drama
    ?
    1
    1
    Komödie von Tine Rogoll mit Franziska Machens und Camill Jammal.

    Sonjas Plan aus Vorübergehend glücklich - Vredenhorst ihre alte Heimat Münsterland zur neuen Heimat zu machen, erweist sich in Vorübergehend glücklich - Opimaral als deutlich schwieriger als gedacht. Also kehrt sie kurzerhand doch in die Stadt zurück zu ihrem Ehemann Lars und dem großzügigen Friedensangebot ihrer alten Firma. Doch schnell wird ihr klar, dass das Angebot sie zum Schweigen bringen soll, damit die Information über gefälschte Testergebnisse des Pharmakonzerns nicht an die Öffentlichkeit kommt. (JoJ)

  4. DE (2024) | Komödie, Drama
    ?
    1
    1
    Komödie von Tine Rogoll mit Franziska Machens und Camill Jammal.

    Als Sonja Stellbrink nach einer Affäre mit einem Kunden beurlaubt und von ihrem Mann herausgeworfen wird, zieht die erfolgreiche Pharmavertreterin in Vorübergehend glücklich - Vredenhorst für ein paar Tage zurück in ihr Elternhaus. Hier im beschaulichen Münsterland trifft Sonja einige Menschen aus ihrer Vergangenheit wieder und fragt sich bald, ob sie vielleicht in der alten Heimat neu anfangen sollte. (JoJ)

  5. DE (2022) | Tragikomödie, Drama
    7.2
    3
    14
    3
    Tragikomödie von Mareille Klein mit Ulrike Willenbacher und Zbigniew Zamachowski.

    In der deutschen Tragikomödie Da kommt noch was versucht eine verlassene Frau sich an einem Neuanfang, als sie einem polnischen Gastarbeiter näherkommt. Doch wird ihr Umfeld diese Liebe akzeptieren?

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2023) | Komödie, Tragikomödie
    4.8
    12
    7
    Komödie von Til Schweiger mit Til Schweiger und Michael Maertens.

    In Til Schweigers Dramödie Das Beste kommt noch! entdeckt ein Mann, dass sein bester Freund schwerkrank ist. Durch ein Missverständnis glaubt aber auch der andere, dass der Kumpel kurz vor dem Grab steht und so stürzen sie sich gemeinsam ins Leben.