Die besten Filme mit Franc Reyes bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamFranc Reyes
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (2002) | Thriller
    Imperium - Zwei Welten prallen aufeinander
    4.3
    7
    Thriller von Franc Reyes mit John Leguizamo und Denise Richards.

    New York - eine Welt gespalten in zwei verschiedene Klassen. Für die einen absoluter Reichtum, für die anderen Gewalt, Armut und Drogen. John Leguizamo, Peter Sarsgaard und Denise Richards riskieren in diesem packenden Drogen-Thriller den alles entscheidenden Sprung auf die andere Seite! Victor Rosa ist ein typischer Gangster aus der South Bronx, New York, der sein Geld als Dealer der Heroin-Mixtur Empire verdient. Genug vom illegalen Geschäft und Drogenbossen wie Joanna Menendez träumen seine Freundin Carmen und er schon lange vom Ausstieg aus dem Milieu. Als Victor auf einer Party von Carmens Freundin Trish den Investment-Broker Jack Wimmer kennen lernt, sieht er in ihm die große Chance auf ein besseres Leben. Jack bietet Victor ein lukratives Geschäft an, in das Victor hoffnungsvoll mit einsteigt. Aber schon bald merkt er, dass er aufs Kreuz gelegt wurde und Jack mit seinem Geld auf und davon ist. Bei der Jagd nach dem Betrüger muss Victor einsehen, dass die alten Verbindungen nicht so einfach aus der Welt zu schaffen sind und der Preis für ein besseres Leben höher ist, als er je gedacht hätte...