Die besten Filme mit Fanny Cottençon

Du filterst nach:Zurücksetzen
Fanny Cottençon
Streaming-Anbie...
Genre
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
Du sortierst nach:
Beste
  1. FR (2007) | Komödie, Melodram
    Dialog mit meinem Gärtner
    7.3
    7.8
    118
    13
    Komödie von Jean Becker mit Daniel Auteuil und Jean-Pierre Darroussin.

    Ein Maler kehrt von Paris in das Haus seiner Kindheit im ländlichen Frankreich zurück. Auf der Suche nach einem Gärtner trifft er unverhofft auf einen ehemaligen Schulkameraden, den er aus den Augen verloren hatte und so auf wundersame Weise wiederfindet. In ihm entdeckt er einen einfachen, offenen Charakter, dessen Wertsystem nur einem Kriterium unterliegt: dem gesunden Menschenverstand. Die beiden unterschiedlichen Männer freunden sich in langen Gesprächen an und erleben gemeinsam eine Art späte Jugend, in der die Themen wild wechseln - Familie, Karotten, Kürbisse, Leben, Tod, Flugreisen, Johannisbeerbüsche, Geschmack und Farben. Durch die Augen des jeweils anderen erfahren sie die Welt in einem neuen Licht. Wir erleben die Geschichte einer Freundschaft - mitreißend, warmherzig, facettenreich und doch klar und einfach wie eine Liebesgeschichte. Eine Geschichte über das Leben, die heiteren und traurigen Momente, den Unterschied zwischen genießbarem und himmlischem Gemüse und über die Frage, ob ein Salat so schön sein kann wie ein Gemälde.

  2.  (1984) | Drama
    ?
    Drama von Christopher Frank mit Marthe Keller und Caroline Cellier.

    Drei Karrierefrauen, die gemeinsam eine Röntgenpraxis betreiben, haben beruflich alles erreicht, mussten jedoch ihr Privatleben sträflich vernachlässigen. Nun suchen sie ihr Glück in wechselnden Beziehungen, müssen aber erkennen, dass ihr Leben leer bleibt.

  3.  (1985)
    ?
    von Michel Vianey mit Richard Berry und Carole Bouquet.

    Nach der Ermordung ihres Bruders und ihrer Schwägerin, die die Polizei als Doppelselbstmord deklariert, wendet sich eine junge Frau an einen Computerfachmann. Er kommt einer geheimnisvollen kriminellen Organisation auf die Spur, deren Mitglieder in höchsten Polizei-, Politiker- und Wirtschaftskreisen zu finden sind.

  4.  (1978) | Drama
    ?
    Drama von Jean Delannoy mit Fanny Cottençon und Frank David.

    Dreiteiler nach dem Roman von Abbé Prévost: Junger Adeliger verfällt anmutiger Kurtisane.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. FR (2018) | Komödie
    ?
    2
    2
    Komödie von Virginie Verrier mit Erika Sainte und Matilda Marty-Giraut.
    In der Komödie 2 Hours from Paris von Virginie Verrier reist eine Mutter mit ihrer Tochter in die französische Region Picardie, um den unbekannten Vater des Kindes ausfindig zu machen. (PR)
  7. FR (1987)
    ?
    1
    von Didier Kaminka mit Roland Giraud und Fanny Cottençon.

    Drehbuchautor Sam liebt die Frauen und kann sich nicht entscheiden: Nachdem ihn seine Frau Vanessa für einen Künstler halbherzig verlassen hat, lebt Sam mit der Schauspielerin Elodie zusammen, welche er mit seinem letzten Film zum Sexsymbol machte. Statt an den Erfolg anzuknüpfen, will Elodie jedoch plötzlich ein Kind. Sams Verwirrung ist komplett als er auch noch für die schöne Ärztin Alberte entflammt. Am Ende hat er drei Frauen im Haus und große Mühe, Ordnung in das Beziehungschaos zu bringen.

  8. FR (1982) | Kriminalfilm, Thriller
    4.9
    5
    Kriminalfilm von Pierre Granier-Deferre mit Simone Signoret und Philippe Noiret.

    Edouard Binet, ein französischer Abenteurer, der völlig mittellos in Brüssel hängen geblieben ist, begeht einen Raubmord an dem reichen ägyptischen Geschäftsmann Nemrod. Sylvie Baron, die Mätresse Nemrods, wird zur unfreiwilligen Komplizin und versteckt Edouard bei ihrer Mutter Louise, die in der belgischen Provinz eine kleine Pension führt. Zwischen dem weit gereisten, galanten Edouard und der resoluten Wirtin bahnt sich eine scheue Freundschaft an, bis sich das Netz der Ermittler immer enger zuzieht.

  9. FR (1988) | Komödie
    5.5
    12
    8
    Komödie von Edouard Molinaro mit Pierre Richard und Richard Bohringer.

    Yann hat sich unsterblich in die bildhübsche, aber verheiratete Florence verliebt. Sehnsüchtig wartet er in seinem Appartement auf seine Angebetet, in der Hoffnung sie heute verführen zu können. Plötzlich klingelt es an der Haustür und seine Nachbarin Eva steht in aufreizender Spitzenunterwäsche vor ihm. Sie hat sich ausgesperrt und bittet ihn um Hilfe. Um seine Nachbarin schnellstmöglich wieder los zu werden, klettert Yann über den Balkon in die Nachbarwohnung und trifft dort ganz unerwartet auf Evas eifersüchtigen Freund Boris. Währenddessen ist Florence bei Yann eingetroffen und findet die halbnackte Eva vor. Als dann noch Florences Mann, die Polizei, die Putzfrau und Yanns Freund auftauchen, bricht das heillose Chaos aus und Yann verliert den Überblick.