Die besten Filme mit Fabienne Babe bei - Im Stream

  1. FR (1996) | Thriller, Drama
    Diebe der Nacht
    6.1
    7.5
    23
    3
    Thriller von André Téchiné mit Catherine Deneuve und Daniel Auteuil.

    Als die Leiche des Verbrechers Ivan eines nachts nach Hause zu seiner Frau und seinem Sohn gebracht wird, beginnt für alle Mitglieder seiner Familie eine neue Zeit. Auch für seinen Bruder Alex, der Polizist wurde, weil er nicht so werden wollte, wie sein Bruder.

  2. FR (2018) | Erotikfilm, Drama
    ?
    2
    Erotikfilm von Jean-Claude Brisseau mit Fabienne Babe und Isabelle Prim.

    In dem Drama Teuflische Versuchung - Heimliche Spiele 4 lässt sich die attraktive Camille in ihren Vierzigern auf eine Dreierbeziehung mit ihrer Freundin und einer jüngeren Frau ein, die schon bald von Komplikationen belastet wird.

  3. FR (2016) | Komödie, Drama