Die besten Filme mit Eric Schweig

  1. US (2005) | Horrorfilm
    Es lauert - It Waits
    3.3
    2.8
    2
    7
    Horrorfilm von Steven R. Monroe mit Cerina Vincent und Dominic Zamprogna.

    Danielle sucht nach dem Unfalltod ihrer besten Freundin, für den sie sich als trinkfreudiger Autopilot nicht zu knapp verantwortlich fühlt, Ablenkung in der weiten Natur, wo der Job eines Wildhüters auf die attraktive junge Frau wartet. Im dichten Forst macht Danielle bald nicht nur neue Männerbekanntschaften, sondern gerät auch geradewegs ins Visier eines seit Jahrhunderten stillgelegten, nun jedoch von unfreiwilliger Hand wiedererweckten Indianerdämon mit den mörderischsten Absichten.

  2. US (1993) | Actionfilm, Kriegsfilm
    ?
    1
    Actionfilm von Lamont Johnson mit Pierce Brosnan und Eric Schweig.

    1755 tobt in Nordamerika ein blutiger Krieg: Die sechs Stämme der Irokesen kämpfen mit den Engländern gegen die feindlichen Franzosen um die Vorherrschaft. Joseph Brant, ein junger indianischer Krieger, und der Engländer Sir William Johnson, der Beauftragte des engl. Königs George II., ziehen mit ihren Truppen in die grausame Schlacht bei Fort Carillon. Doch die Franzosen sind stärker als vermutet. Viele tapfere Soldaten müssen ihr Leben lassen. Sieglos kehren die Krieger nach Hause. Johnson, der Josephs Qualitäten als großen Krieger und Führer erkannt hat, schickt ihn in eine engl. Schule, die sein Leben für immer verändern wird. Zurück in seiner Heimat, muß Joseph erkennen, daß die weißen Siedler immer mehr ins Land strömen und die Indianer aus ihren Gebieten verdrängen. Er muß etwas unternehmen, damit sein Volk überleben kann...

  3. CA (2016) | Thriller, Horrorfilm
    ?
    1
    Thriller von Jaspreet Kaur mit Laura Mitchell und Steve Baran.

    Laura Mitchell soll im Horrorfilm The Tormenting einem toten Mädchen dabei helfen, ihre Mörder zur Strecke zu bringen. 

  4. US (2000) | Drama
    6.3
    10
    1
    Drama von Thomas Bezucha mit Arye Gross und Eric Schweig.

    Der New Yorker Künstler Henry Hart findet sich in Big Eden in den malerischen Bergen Montanas wieder. Der New Yorker ist in seine Heimat zurückgekehrt, um seinen kranken Großvater zu flegen.

    Völlig unerwartet trifft Henry Hart in der zauberhaften, göttlichen Natur, “Big Eden”,auf seine alte Highschool Liebe Dean Stewart, der sich von seiner Frau getrennt hat. Entzückt über die Gunst des Schicksals verlängert Henry kurzerhand seinen Aufenthalt und beginnt sein Netz der Verführung zu spinnen. Fixiert auf Dean merkt er natürlich nicht, dass auch der scheue Native American Pike Dexter sein Herz an ihn verloren hat. Das nun stattfindende Liebeswerben in bewährter Dreieckskonstellation ist vertraut. Originell und wirklich witzig in Big Eden ist jedoch die Reaktion der Kleinstadtbewohner. Diese begegnen den Bedürfnissen der Männer mit einer unerwarteten Warmherzigkeit. Bestens über alle Geschehnisse informiert helfen sie mit einem Augenzwinkern sogar dem Schicksal auf die Sprünge, damit am Ende die wahrhaft liebenden Herzen zueinander finden.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. US (2002) | Drama
    ?
    10
    Drama von Chris Eyre mit Graham Greene und Eric Schweig.

    Wenn Alkohol und Drogen drohen eine jahrhundertealte Kultur zu zerstören, so liegt es in der Kraft eines Einzelnen, den Zerfall aufzuhalten.

  7. CA (2010) | Thriller, Politthriller
    6.3
    4.5
    98
    19
    Thriller von George Hickenlooper mit Kevin Spacey und Kelly Preston.

    Basierend auf einer wahren Begebenheit erzählt Casino Jack den Aufstieg und Fall des Lobbyisten Jack Abramoff, dargestellt von Kevin Spacey.

  8. US (1995) | Abenteuerfilm, Komödie
    5.5
    6.8
    14
    6
    Abenteuerfilm von Peter Hewitt mit Jonathan Taylor Thomas und Brad Renfro.

    Tom Sawyer hat sich gerade mit dem Waisen Huck Finn angefreundet, als die beiden Zeugen eines Mordes auf dem Stadtfriedhof werden. Als das Verbrechen an die Öffentlichkeit gerät, wird Toms Freund Muff Potter des Mordes angeklagt. Tom und Huck wissen nur allzu gut, das Muff unschuldig ist, schließlich haben sie den wahren Mörder in der Tatnacht beobachtet. Doch Tom steckt in der Zwickmühle: Huck hat ihn aus Angst vor dem wahren Täter schwören lassen, den Namen des Schuldigen nicht zu verraten. Andererseits kann Tom seinen Freund Muff nicht im Stich lassen...

  9. US (2007) | Drama, Western
    7.4
    53
    5
    Drama von Yves Simoneau mit Aidan Quinn und Adam Beach.

    Diese Verfilmung des Romans "Begrabt mein Herz an der Biegung des Flusses" erzählt vom Vordringen von Siedlern und Abenteurern in den Wilden Westen, das den amerikanischen Ureinwohnern Vertreibung, Hunger, Tod und Ausrottung brachte.

  10. CA (2018) | Drama, Biopic
    ?
    2
    Drama von Miranda de Pencier mit Will Sasso und Booboo Stewart.

    In The Grizzlies geht es um eine Lacrosse-Mannschaft in Alaska. Die Einwohner der Stadt mit der höchsten Selbstmordrate in Nordamerika kommen mit dem Sport in Berührung und verändern darauf ihr Leben für immer. (CF)