Die besten Filme mit Douglas Fairbanks Jr. bei - Im Stream

  1. US (1931) | Drama, Gangsterfilm
    Der kleine Cäsar
    6.7
    6.4
    83
    12
    Drama von Mervyn LeRoy mit Edward G. Robinson und Douglas Fairbanks Jr..

    Der kleine Cäsar erzählt die Geschichte des Gangsters Cäsar Enrico Bandello (Edward G. Robinson), der sich kaltblütig bis an die Spitze der Unterwelt hocharbeitet. Ehrgeizig und rücksichtslos scheut er sich nicht davor, seine Gönner auszubooten und schaltet einen Konkurrenten nach dem anderen aus – bis ihm die Beziehung zu seinem Jugendfreund Joe zum Verhängnis wird.

  2. US (1981) | Drama, Horrorfilm
    6.1
    5
    28
    15
    Drama von John Irvin mit Fred Astaire und Melvyn Douglas.

    Ricky Hawthorne, Dr. John Jaffrey, Edward Charles Wanderley und Sears James bilden die 'Chowder-Society'. Der einzige Zweck: Die vier altehrwürdigen Herren erzählen sich Gruselgeschichten und Schauermärchen. Allerdings eint sie ein Geheimnis. Ein dunkles Geheimnis, das tief in ihnen schlummert, ein Geheimnis, das sie seit über 50 Jahren hüten. In diesem Winter aber holt es sie ein. Den alten Männern wird Angst und Bange, immer wieder erscheint ihnen eine Frau. Eine tote Frau. Und sie will Rache für das, was die Männer ihr angetan haben.

  3. US (1925) | Western
    ?
    1
  4.  (1950) | Drama, Politthriller
    ?
    1
    1
    Drama von Sidney Gilliat mit Douglas Fairbanks Jr. und Jack Hawkins.

    Dr. John Marlowe muss unter Zwang den Diktator eines totalitären Regimes operieren. Sein prominenter Patient überlebt den Eingriff jedoch nicht. Der amerikanische Arzt wird dafür verantwortlich gemacht und soll sterben...