Die besten Filme mit Don Wilson bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamDon Wilson
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (2002) | Actionfilm
    Redemption
    ?
    7
    2
    Actionfilm von Art Camacho mit Don Wilson und Chris Penn.

    John Sato ist der härteste Cop in L.A. Er ist der Leiter des Sondereinsatzkommandos HITT, doch wegen seiner eigenwilligen Art, gefährliche Situationen zu bewältigen, hat er mit den Leuten in seiner Einheit große Probleme. Als Officer Erin Murphy bei der Arbeit getötet wird, macht Captain Grill John dafür verantwortlich. Sein Team wendet sich von ihm ab, und so wird er nach einer internen Untersuchung gefeuert. John ist am Boden zerstört. Verzweifelt, seinen jungen Sohn aus seiner gescheiterten Ehe nicht mehr versorgen zu können, bittet John das Edel-Callgirl Tara um Hilfe. Sie stellt ihm den Gangsterboss Tony Leggio vor, der immer auf der Suche nach neuen Talenten für seinen kriminellen Unternehmungen ist. Tief in die Machenschaften der kriminellen Unterwelt verstrickt, wird er mit einem 10 Millionen Dollar Bankraub konfrontiert: Will er den dunklen Pfad der Gier einschlagen oder will er die entgültige Abrechnung?

  2. 3
    3
    4
    6
    Actionfilm von Jesse V. Johnson mit Don Wilson und Katee Sackhoff.

    Der Soldat Tallis gehört zum letzten Aufgebot, das die Menschheit vor ihrer drohenden Ausrottung in den Kampf gegen die selbst gezüchteten, übermächtigen Droiden schicken kann. Ohne wirkliche Chance wurden alle Menschen, die sich den Maschinen in den Weg stellten, grausam ermordet. Einzig Tallis konnte überleben, um von nun an im Verborgenen zu operieren, Ausrüstung zu sammeln und möglichst jeden Feindkontakt zu vermeiden. Erst als er eine schwer verletzte Frau aus einem Hinterhalt rettet und sie gesund pflegt, beginnt er auf ihre Worte hin seine passive Einstellung zu überdenken. Gemeinsam nehmen sie den Kampf auf.