Die besten Filme mit Dendrie Taylor bei - Im Stream

  1. US (2010) | Actionfilm, Sportfilm
    The Fighter
    7.5
    7.2
    788
    286
    Actionfilm von David O. Russell mit Mark Wahlberg und Christian Bale.

    In The Fighter muss Boxer Mark Wahlberg sich zwischen seiner White Trash Familie um Junkie-Bruder Christian Bale und seiner Karriere entscheiden.

  2. US (2022) | Western
    ?
    2
    2
    Western von Justin Lee mit Tom Berenger und Casper van Dien.

    Einst hatten eine berüchtigte Bruderschaft, bestehend aus Mördern und Dieben im gesetzlosen Westen das Sagen und unterdrückten mit brutalen Methoden das Land. Im Western A Tale of Two Guns ist nur noch ein Mitglied der Bande übrig, der jetzt erbarmungslos gejagt wird. (JoJ)

  3. US (2017) | Drama, Liebesfilm
    ?
    2
    1
    Drama von Albert Alarr mit Jessica Leccia und Crystal Chappell.

    Nach über 20 Jahren in einer erfolgreichen Soap entscheidet sich die Hauptdarstellerin Lainey Allen, mit ihrer Lebensgefährtin zusammen in ihr Strandhaus zu ziehen. Das lang ersehnte Glück der beiden wird jedoch schnell getrübt - denn Lainey hat Alzheimer.

  4. US (2013)
    ?
    5
    von Corbin Bernsen mit Nathan Gamble und Dendrie Taylor.

    Wohin wenden wir uns, wenn wir Antworten auf die großen Fragen des Lebens suchen? Dieser spannenden Frage geht der Film 'Jenseits des Himmels' nach. Wissenschaft, Glaube, oder vielleicht eine Mischung aus beidem? Inmitten einer familiären Tragödie beschäftigt sich der 12-jährige Oliver mit der Frage, woran er noch glauben kann und soll. Auf der Suche nach der Wahrheit wird Oliver unterstützt von einem sonderbaren Fremden, der behauptet, mit einem Meteoriten in die Stadt gekommen zu sein. Dieser Mann glaubt an Gott und begleitet den Jungen auf seiner Suche nach der Wahrheit... Der Film 'Jenseits des Himmels' beschäftigt sich mit den schwierigen Fragen desLebens und liefert gleichzeitig gute Gründe dafür, dass selbst in unserer vermeintlich aufgeklärten Welt der Glaube an Gott berechtigt ist.

  5. US (2004) | Thriller, Horrorfilm
    5.8
    5
    34
    31
    Thriller von William Butler mit Joshua Leonard und Jordan Ladd.

    Die psychiatrische Klinik Cunningham Hall hat schon bessere Tage gesehen. Durch ständigen Patientenüberschuss und akuten Geldmangel ist die einst vorbildliche Institution zu einer baufälligen Klapsmühle heruntergekommen. An den Glanz vergangener Tage erinnert nur noch der in Fachkreisen hoch angesehene Anstaltsleiter Dr. Franks, der die Einrichtung bis heute mit strenger Hand führt. Trotz allem: Als der Medizinstudent Clark Stevens zu seinem Praktikum in Cunningham Hall antritt, steckt er voller Euphorie und Tatendrang. All seine Verbesserungsvorschläge stoßen bei seinem Chef jedoch auf taube Ohren, denn Franks ist absolut nicht bereit, seine antiquierten Behandlungsmethoden zu überdenken. Und das soll nicht Clarks einziges Problem bleiben: Schon bald wird er von merkwürdigen Visionen geplagt und beginnt, an seinem eigenen Verstand zu zweifeln. Gleichzeitig häufen sich in der Klinik makabre Vorfälle, die sich niemand erklären kann. Als die ersten Klinikangestellten auf bestialische Weise ermordet werden, gehen Clark und seine Kollegin Sara der Sache auf den Grund - nur um dabei festzustellen, dass die heißeste Spur direkt zu Clark selbst führt. Weitere Nachforschungen bringen ans Tageslicht, dass keiner der Patienten je gesund aus der Anstalt entlassen wurde. Der Schlüssel zum dunklen Geheimnis von Cunningham Hall scheint im "Irrenloch" zu liegen, dem vermoderten Keller der Anstalt, in dem die hoffnungslosen Fälle dahinvegetieren.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.