Die besten Filme mit Danny Lerner bei - Im Stream

  1. US (2007) | Abenteuerfilm
    Rin Tin Tin
    3.8
    6
    1
    Abenteuerfilm von Danny Lerner mit Tyler Jensen und Ben Cross.

    Der amerikanische Pilot Lee Duncan findet bei der Suche nach Überlebenden in einer französischen Kleinstadt eine deutsche Schäferhündin mit drei Welpen. Als Lee zum 135. Luftgeschwader versetzt wird, nimmt er die Hunde mit. Einem der Welpen gibt er den Namen Rin Tin Tin. Rin Tin Tin wird sein treuer und folgsamer Begleiter, der sowohl seinem Herrchen, als auch Verwundeten im Feld das Leben rettet. Als der Krieg vorbei ist, möchte er Rin Tin Tin mit nach Amerika nehmen, aber die Vorschriften untersagen, dass Haustiere an Bord der Schiffe mit in die Heimat genommen werden dürfen - es scheint eine ausweglose Situation. Doch so leicht geben die beiden unzertrennlichen Freunde nicht auf.

  2. US (2020) | Actionfilm, Komödie
    2.1
    3
    3
    Actionfilm von Danny Lerner mit Dylan Bruce und Sergey Badyuk.

    Nachdem er sein ganzes Team bei einem brenzligen Einsatz verliert, muss eine Elite-Soldat in Search and Destroy seinen Hut nehmen. Drei Jahre später kommt jedoch sein alter Vorgesetzter auf ihn zu und bietet ihm an, sich endlich für den Tod seiner Kameraden rächen zu können.

    Denn dafür war ein skrupelloser Waffenhändler verantwortlich. Der muss nun endgültig liquidiert werden - und zwar unter Zeitdruck, denn er baut gerade an einer schmutzigen Bombe. (JFW)

  3. US (2009) | Actionfilm
    5.2
    4.5
    11
    21
    Actionfilm von Danny Lerner mit Dolph Lundgren und Gina May.

    Der ehemalige Marine Mike Riggins hält sich im Ostblock mit Waffenschmuggel über Wasser, bis er nach einem schief gelaufenen Deal im Gefängnis landet. Seine Chancen, dort je lebendig rauszukommen, tendieren gegen Null. Doch eines Tages erhält er überraschend Besuch eines U.S.-Botschafters, der ihm ein Angebot unterbreitet: Sollte es Mike gelingen, die gekidnappte Amerikanerin Ana Gale zu befreien, ist er ein freier Mann. Mike willigt ein, ohne seinen Gegner zu kennen. Anas Entführer ist kein Geringerer als der grausame General Vlado, der sich mit seiner gigantischen, bis an die Zähne bewaffneten Armee am schwarzen Meer verschanzt hat.