Die besten Filme mit Daniel Benzali bei - Im Stream

  1. US (2001) | Drama, Kriegsfilm
    Die Grauzone
    7.1
    6.9
    192
    29
    Drama von Tim Blake Nelson mit Steve Buscemi und Harvey Keitel.

    Auschwitz-Birkenau, 1944: In dem perfekt organisierten System des Konzentrationslagers geleiten so genannte "Sonderkommandos", die aus jüdischen Häftlingen bestehen, ihre Mitinsassen in die Gaskammern. Für kleine Privilegien und Erleichterungen im Alltag werden sie gezwungen, ihre Leidensgenossen in den Tod zu führen. Dies verschafft ihnen etwas Aufschub, ehe auch sie der Mordmaschinerie des Lagerkommandanten Muhsfeldt zum Opfer fallen. Angesichts dieser Gewissheit und der quälenden Last der Mittäterschaft, planen sie unter größter Geheimhaltung einen bewaffneten Aufstand - den einzigen, den es in der Geschichte von Auschwitz jemals gab.

  2. US (1997) | Thriller, Whodunit
    6.1
    5.4
    51
    43
    Thriller von Dwight H. Little mit Wesley Snipes und Diane Lane.

    Auf einer Toilette im Regierungssitz den amerikanischen Präsidenten wird eine Frau ermordet aufgefunden. Allerdings ist die erste Frage nicht "Wer hat sie getötet?", sondern: "Wer ist zuständig, die Polizei oder der Geheimdienst?" Wesley Snipes spielt einen Beamten der Mordkommission, der sich der Sache annimmt, und entdeckt, daß der Secret Service nicht gerne mit anderen Behörden zusammenarbeitet.

  3. US (2007) | Thriller, Horrorfilm
    5.1
    15
    8
    Thriller von Daniel Myrick mit Johnny Messner und Deanna Russo.

    Die beiden Rettungssanitäter David and Victor erhalten eine Notruf aus einer abgelegenen Gegend. Ein junges Mädchen sagt, ihre Mutter sei ohnmächtig geworden. Doch schon bald dämmert es ihnen, dass es womöglich ihre eigenen Leben sind, die es zu retten gilt. In eine Falle gelockt und festgehalten von einem Geheimbund, muss Victor seinen Glauben einer harten Probe unterziehen, während David versucht, den Häschern zu entkommen... In einer Gesellschaft, in der der Glaube an Religion und der Glaube an Wissenschaft ständig gegeneinander ausgespielt werden, dringt "The Believers" in einen Bereich vor, in dem keine Seite gewinnen kann.

  4. CA (2002) | Drama, Komödie
    4.7
    1
    3
    Drama von Mark Malone mit Kiefer Sutherland und Anthony LaPaglia.

    Detective Pally LaMarr fädelt zusammen mit seinem Bruder Ray einen Super-Deal ein: Mit dem Kauf eines Rennpferds und dem Erlös aus den Wetteinnahmen wollen sie das große Geld machen. Doch die beiden Brüder vertrauen dem Falschen: Tony, ihr Jockey, ist bei einem Mafiaboss tief verschuldet und überlässt diesem das Rennpferd als Pfand. Pally und Ray sind außer sich. In einer Nacht-und-Nebel-Aktion versuchen sie, ihr Eigentum wieder zurückzubekommen, und brechen in die Stallungen ein. Der Plan glückt jedoch nur zum Teil. Zwar haben sie das Pferd wieder, doch Pally erschießt bei einem Handgemenge einen der Gangster. Das hat fatale Folgen, denn nun schwört der Unterweltboss blutige Rache.

  5. US (2000) | Kriminalfilm, Komödie
    5.3
    7
    3
    Kriminalfilm von Larry Karaszewski und Scott Alexander mit Danny DeVito und Daniel Benzali.

    Ein Chauffeur und seine beiden Freunde wollen den Köter seiner reichen Herrin kidnappen. Als das jedoch schief geht, wollen sie seine eigene Entführung inszenieren, doch auch das will nicht richtig funktionieren!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1988) | Thriller, Actionfilm
    5.6
    5.2
    12
    8
    Thriller von J. Lee Thompson mit Charles Bronson und Trish Van Devere.

    Nachdem es in einer Mormonenfamilie zu mehreren Morden gekommen ist, vermutet man zuerst, daß es sich hierbei um einen Konflikt in Glaubensfragen handelt. Ein Reporter macht sich aber an seine Nachforschungen, und vermutet bald, daß der eigentliche Grund für die Streitigkeiten sich um Geld gedreht haben muß.