Die besten Filme mit Claude Akins bei - Im Stream

  1. Die Schlacht um den Planet der Affen
    5.3
    4.3
    55
    41
    Drama von J. Lee Thompson mit Roddy McDowall und Claude Akins.

    In Die Schlacht um den Planet der Affen, dem fünften Teil der originalen Reihe, macht sich Caesar auf in die verbotene Stadt.

  2. ES (1966) | Western
    5.7
    5.1
    13
    20
    Western von Burt Kennedy mit Yul Brynner und Robert Fuller.

    Der Revolverheld Chris muss noch einmal gen Mexiko reiten: Der reiche Rancher Lorca hat seine Banditen losgeschickt, um aus den umliegenden Dörfern die arbeitsfähigen Männer zu entführen. Unter ihnen befindet sich auch Chris' Freund Chico. Auf Lorcas Ranch müssen sie als Zwangsarbeiter schuften. Lorca und seine Banditen werden gestellt. In einem actiongeladenen Showdown befreien "die glorreichen Sieben" die Gefangenen. Aber nicht alle Guten überleben.

  3. 6.4
    26
    7
    Science Fiction-Film von Bob Dahlin mit Donald Grant und Denise DuBarry.

    Nachdem einige Menschen und ein Hund tot in ihrem Wandschrank aufgefunden wurden, machen sich ein Reporter, ein Collegeprofessor, ihr Sohn und ein geistesabwesender Professor auf, das Mysterium ihres Todes aufzuklären. Massenhysterie und das Eingreifen der US-Army folgen …

  4. US (1962) | Kriegsfilm, Drama
    ?
    4
    2
    Kriegsfilm von Samuel Fuller mit Jeff Chandler und Ty Hardin.

    Durchbruch auf Befehl ist ein amerikanischer Kriegsfilm.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. US (1967) | Komödie, Western
    5.9
    9
    4
    Komödie von William A. Graham mit James Coburn und Carroll O'Connor.

    Irgendwo in der Nähe der Stadt Integrity mitten in der staubigen Wüste Arizonas verbirgt sich ein gestohlener Goldschatz, in der Nähe eines Wasserlochs vergraben von drei Armeeangehörigen. Der hinterhältige Glücksspieler Lewton Cole ist dem verborgenen Reichtum auf der Spur, ausgestattet mit einer viel versprechenden Karte und einem gestohlenen Pferd. Verfolgt wird er von einem Sheriff, der es mit dem Gesetz nicht so genau nimmt. Zu all dieser Habgier, Bestechlichkeit und Gesetzlosigkeit gesellt sich eine bizarre Sammlung von Außenseitern, die ebenfalls scharf auf den Schatz sind. Hinzu kommen die ursprünglichen Diebe und eine ganze Kavallerie der Armee. Alle erheben Anspruch auf die Beute. Werden sie zur selben Zeit am Wasserloch Nr. 3 aufeinander treffen?

  7. US (1977) | Thriller, Horrorfilm
    5
    17
    13
    Thriller von Stuart Hagmann mit Claude Akins und Charles Frank.

    Inmitten einer Ladung Kaffeebohnen nisten sich gefährliche Taranteln ein, die prompt die Flugzeugbesatzung töten und einen Absturz verursachen. Die nahegelegene Kleinstadt mitsamt Orangenfabrik ist ein willkommenes Ziel für die ungebetenen Gäste, störende Menschen werden kurzerhand umgebracht. Als die Einwohner endlich bemerken, dass sie von den Spinnen umzingelt sind, ist es fast schon zu spät…