Die besten Filme mit Christopher Gable bei - Im Stream

  1. US (1971) | Komödie, Musikfilm
    Boyfriend - Ihr Liebhaber
    ?
    3
    Komödie von Ken Russell und Lewis Gilbert mit Anicée Alvina und Twiggy.

    Der Film handelt, basierend auf einem Musical, von einem Mädchen, dessen größter Traum es ist, ein großer Star auf der Bühne zu werden. Als sich die Hauptdarstellerin eines Stücks schwer verletzt und ihren Auftritt nicht wahrnehmen kann, bekommt sie tatsächlich die Chance, zu zeigen was sie kann.

  2. GB (1976) | Abenteuerfilm, Musikfilm
    6.1
    7
    2
    Abenteuerfilm von Bryan Forbes mit Margaret Lockwood und Michael Hordern.

    Das Königspaar von Euphrania macht sich Sorgen, ihren Sohn Prinz Edward rechtzeitig unter die Haube zu bekommen - denn er will auf die Richtige warten. Um ihm bei der Suche zu helfen wird ein Ball veranstaltet, zu dem auch Cinderella gerne gehen würde, denn aber seit dem Tod ihrer Mutter hat sie es unter der bösen Stiefmutter nicht leicht: Immer wieder bekommt sie Massen von Arbeit aufgedrückt, die sie kaum bewältigen kann. Zum Glück gibt es da noch die gute Fee, die ihr bei ihren Aufgaben hilft, so dass sie doch noch zum Ball gehen kann, wo sie auch mit dem Prinzen tanzt, dann aber bei einer überhasteten Flucht einen Schuh verliert. Der Prinz will sie wiedersehen und hat hierfür als einzigen Anhaltspunkt den Schuh.

  3. GB (1971) | Musikfilm, Biopic
    7
    8
    24
    6
    Musikfilm von Ken Russell mit Richard Chamberlain und Glenda Jackson.

    Im Sommer 1877 heiratet der russische Komponist Peter Tschaikowsky die junge Antonina Milukowa, die sich leidenschaftlich in ihn verliebt hat. Beide werden nicht glücklich miteinander; als seine reiche Gönnerin Madame von Meck von den homosexuellen Neigungen des Musikers erfährt, lässt auch diese ihn fallen.