Die besten Filme mit Christopher Denham bei - Im Stream

  1. US (2012) | Thriller, Horrorfilm
    The Bay - Nach Angst kommt Panik
    5.4
    5.9
    186
    85
    Thriller von Barry Levinson mit Kristen Connolly und Jane McNeill.

    Mit The Bay liefert Oscar-Preisträger Barry Levinson (Rain Man) seinen Beitrag zum Found-Footage-Horrorfilm, in dem eine Endoparasitenplage über einen Ort einfällt und die Menschen an einem schrecklichen Virus erkranken lässt.

  2. US (2017) | Horrorfilm, Thriller
    4.2
    22
    1
    Horrorfilm von Aaron B. Koontz mit Christopher Denham und Nadja Bobyleva.

    Camera Obscura ist ein Horrothriller der von einer Kamera handelt, die nicht nur die Gegenwart abbildet.

  3. 5.7
    47
    11
    Mysterythriller von Jack Heller mit Katherine Waterston und Scott Eastwood.

    Drei Fremde treffen nacheinander in einer geheimnisvollen Hütte mitten im Nirgendwo ein, um zu erfahren, dass sie aus einem bestimmten Grund zusammengeführt wurden.

  4. 5.5
    5
    48
    6
    Science Fiction-Film von Julia Hart mit Gugu Mbatha-Raw und David Strathairn.

    Im Sci-Fi-Thriller Fast Color - Die Macht in dir muss Gugu Mbatha-Raw die Flucht ergreifen, als ihre übermenschlichen Fähigkeiten ans Licht kommen.

  5. FR (2023) | Drama
    7.2
    5.2
    159
    45
    Drama von Luc Besson mit Caleb Landry Jones und Jojo T. Gibbs.

    In Luc Bessons Drama DogMan findet ein junger Mann (Caleb Landry Jones), der in seinem Leben schon viele Rückschläge und Tragödien einstecken musste, Erlösung durch seine Tierliebe.

    Dabei sieht es zuerst gar nicht gut für Douglas Munrow aus: Die Polizei hält ihn in einer Kontrolle im Auto an. Sein Laster ist voll von Hunden. Doch noch auffällig ist, dass er im Kleid und völlig blutbefleckt unterwegs ist. Die Verhaftung ist unausweichlich. Erst während der Befragung breitet Douglas seine ganze schreckliche Geschichte vor den Ordnungshütern aus. (ES)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.