Die besten Filme mit Bruno Lawrence

  1. NZ (1985) | Endzeitfilm, Drama
    The Quiet Earth - Das letzte Experiment
    7
    7.4
    456
    65
    Endzeitfilm von Geoff Murphy mit Bruno Lawrence und Alison Routledge.

    Eines Morgens wacht Zac Hobson auf und muss feststellen, dass er der einzige Mensch auf der Welt zu sein scheint. In den Straßen herrscht Totenstille, die Radiostationen schweigen, noch nicht einmal das Zwitschern eines Vogels durchbricht die gespenstische Ruhe. So schlimm die Situation auch zu sein scheint, Zac sieht endlich die Möglichkeit gekommen, sich alle seine Wünsche zu erfüllen: er plündert die Konsumtempel der entvölkerten Stadt, rast mit einem Sportwagen weit jenseits des Tempolimits durch die City und geht in bester Rambo-Manier auf einen Zerstörungstrip, ohne sich um irgendwelche Gesetze kümmern zu müssen. Ihm gehört in diesem Moment die Stadt... oder vielleicht sogar die Welt? Kurz darauf geschieht dann etwas, womit er nicht mehr gerechnet hatte: er trifft auf Joanne, die Überlebende eines mysteriösen Experiments und wenig später auf den Maori Api. Gemeinsam machen sie sich daran, einen Ausweg aus ihrer scheinbar hoffnungslosen Lage zu finden...

  2. ?
    5
    2
    Science Fiction-Film von Barry Peak mit Bruno Lawrence und Nique Needles.

    Australischer Science-Fiction Film, in dem ein Surfer überraschend herausfindet, dass die Kneipe, in der er gerade einen Happen essen wollte, von Aliens betrieben wird und tatsächlich ein getarntes Raumschiff ist.

  3. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  4. NZ (1980) | Abenteuerfilm, Komödie
    ?
    7
    1
    Abenteuerfilm von Geoff Murphy mit Claire Oberman und Bruno Lawrence.

    In dem Actionfilm Mach's gut, Pork Pie fahren drei Freunde durch Neuseeland

  5. 5.5
    1
    4
    Actionfilm von David Hemmings mit Ken Wahl und Lesley Ann Warren.

    Am Ufer eines Sees stolpert Jäger Gibbie unverhofft über das Wrack eines Transportflugzeuges aus dem 2. Weltkrieg. An Bord findet er kistenweise Whiskey und alte Orden, die er sofort zu Geld macht. Gemeinsam mit seinem Freund Barney und seiner Tochter plant er, die restliche Beute aus dem Wrack zu bergen und zu versilbern. Doch plötzlich tritt Gangster Brown auf die Bühne und die drei werden von ihm und seinen zwielichtigen Schlägern quer durch die Wildnis Neuseelands gejagt. Denn was sie nicht ahnen: Die "Yankee Zephyr" hatte Goldbarren im Wert von über 50 Millionen Dollar geladen!

  6. AU (1992) | Drama, Komödie
    ?
    4
    3