Die besten Filme mit Bille Brown

  1. AU (1999)
    Passion - Extreme Leidenschaft
    ?
    3
    von Peter Duncan mit Julia Blake und Emily Woof.

    Extremer und hemmungsloser als der australische Komponist und Pianist Percy Grainger lebten und liebten Anfang des 20. Jahrhunderts nur wenige. Bei den Reichen und Schönen war er allerdings ein Star, obwohl er mit Vorliebe die sogenannte "feine Gesellschaft" brüskierte. Er verstieß gegen Koventionen und schockte das Publikum mit seinen Eskapaden. Auch im Privatleben liebte Percy es unkonventionell. Eine ganz besonders enge Bindung hatte er zu seiner Mutter, was zu den wildesten Spekulationen führte. Hinter vorgehaltener Hand wurde Mutter und Sohn sogar ein inzestuöses Verhältnis angedichtet. In Wirklichkeit hatte Percy aber ganz andere erotische Vorlieben: Mit der Pianistin Karen führte er eine intensive, teilweise selbstzerstörerische Sado-Maso-Beziehung. Kein Wunder, dass dieser Freigeist für sein exzessives und damals skandalöses Leben irgendwann Tribut zollen musste.

  2. 4.9
    4
    27
    37
    Slasherfilm von Jody Dwyer mit Bille Brown und Peter Docker.

    Auf einer Expedition In den tiefen Wäldern Tasmaniens, in denen Mythen zufolge vor langer Zeit der Kannibale "Pieman" sein Unwesen trieb, entdecken die Zoologin Nina, ihr Freund Matt und dessen partysüchtiger Kumpel Jack eine grauenvoll mutierte Brut. Die degenerierten Rednecks, scheinen nachkommen Piemans zu sein und haben nur Eines im Sinn: Ihre "Sippe" muss überleben und zwar um jeden Preis! Doch was passiert mit den Eindringlingen in ihren Lebensraum.

  3. AU (2001) | Drama, Komödie
    6.1
    5.5
    34
    10
    Drama von Mark Joffe mit Billy Connolly und Judy Davis.

    Ein Blitz zerstört das Fischerboot von Steve Myers. Doch die Versicherung des Ex-Anwalts weigert sich, den Schaden zu zahlen und verweist auf höhere Gewalt. Im Kleingedruckten wird der Versicherungsschutz beim so genannten "Akt Gottes" nämlich aufgehoben. Kurzerhand entschließt Steve sich, die Kirche und alle Weltreligionen zu verklagen. Das bringt die Geistlichen in arge Bedrängnis. Ihre einzige Möglichkeit diesen Fall zu gewinnen: Sie müssen beweisen, dass Gott nicht existiert.