Die besten Filme mit Bettina Mittendorfer bei - Im Stream

  1. DE (2011) | Heimatfilm, Komödie
    Eine ganz heiße Nummer
    6
    5.8
    39
    26
    Heimatfilm von Markus Goller mit Gisela Schneeberger und Bettina Mittendorfer.

    Drei verzweifelte Verkäuferinnen greifen in Eine ganz heiße Nummer zu einem genialen Trick, um die Kundschaft anzulocken.

  2. DE (2017) | Kriminalfilm
    ?
    3
    1
    Kriminalfilm von Andreas Herzog mit Senta Berger und Gerd Anthoff.

    Senta Berger setzt in Unter Verdacht: Verlorene Sicherheit alles daran, einen ihrer ehemaligen Schützlinge vor dem Gefängnis zu bewahren, und gefährdet ihre eigene Gesundheit. 

  3. DE (2019) | Drama, Liebesfilm
    ?
    Drama von Bettina Woernle mit Oona-Devi Liebich und Maximilian Grill.

    Bei Tonio & Julia - Schulden und Sühne handelt es sich um einen Heimatfilm aus der TV-Reihe Tonio und Julia, der im ZDF ausgestrahlt werden wird. Darin erbittet die gelernte Schneiderin Heike (Bettina Mittendorfer) Julia (Oona-Devi Liebich) um Hilfe.

  4. DE (2016) | Kriminalfilm, Heimatfilm
    6.2
    5
    1
    Kriminalfilm von Viviane Andereggen mit Michael Fitz und Jessica Schwarz.

    In dem TV-Kriminafilm Hattinger und der Nebel - Ein Chiemseekrimi wird ein Kriminalkommissar in einen undurchsichtigen Fall verwickelt und lässt sich dabei auf ein Spiel mit dem Feuer ein.

  5. ?
    1
    Romantische Komödie von Michaela Kezele mit Aglaia Szyszkowitz und Friedrich von Thun.

    In Zimmer mit Stall: Die Waschbären sind los bekommen die Pensionswirtin Sophie und Barthl, ihr ungeliebter Stallbewohner aufLebenszeit, ungewöhnliche Feriengäste insHaus. Die Berlinerin Janine Brieschke reist mitsamt ihren drei Kindern von drei Vätern undihrem aktuellen Lebensabschnittsgefährten „Zecke“ an. (MK)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    1
    Romantische Komödie von Ralf Huettner mit Aglaia Szyszkowitz und Friedrich von Thun.

    In Zimmer mit Stall: Feuer unterm Dach erwartet die hoch verschuldete Bergpension Hochzeitsgäste, die viele Einnahmen versprechen. Doch die Familie der Braut ist überhaupt nicht begeistert von dem Anwesen und dann brennen auch noch die neu gemachten Zimmer ab. (MK)

  8. DE (2013) | Kriminalfilm
    6.2
    4
    3
    Kriminalfilm von Hans Steinbichler mit Michael Fitz und Edgar Selge.

    In dem TV-Film Hattinger und die kalte Hand. Ein Chiemseekrimi, basierend auf dem Roman Chiemsee-Blues, begibt sich Kommissar Hattinger auf die Suche nach einem Serienmörder.

  9. DE (2014) | Drama
    5.2
    2
    1
    Drama von Sibylle Tafel mit Lorenz Weh und Leo Reisinger.

    Die Sache mit der Wahrheit ist für Christiane Paul in dem gleichnamigen TV-Drama eine relative Angelegenheit – bis sie an einen Wendepunkt in ihrem Leben gerät.

  10. DE (2024) | Kriminalfilm
    ?
    2
    2
    Kriminalfilm von Felix Karolus mit Marie Leuenberger und Michael Ostrowski.

    Der Texaner Dave Henigan (Jeff Zach) kommt in Gier nach Gold. Ein Krimi aus Passau überraschend in die Stadt, um dort die Geschichte seines Vaters nachzuverfolgen, der nach Kriegsende als Soldat in Passau stationiert war. Die angehende Journalistin Mia Bader (Najda Sabersky) wittert ihre Chance für eine spannende Story, wird nachts jedoch von einem Unbekannten verfolgt. Als der Texaner dann auch noch spurlos verschwindet, befürchtet Mias Mutter Frederike (Marie Leuenberger) dass ihre Zeugenschutz-Tarnung aufgeflogen ist. Gemeinsam mit Privatdetektiv Zankl (Michael Ostrowski) versucht sie einen Zusammenhang zwischen allem zu finden. (JoJ)

  11. DE (2017) | Drama, Heimatfilm
    ?
    1
    Drama von Michael Kreindl mit Patricia Aulitzky und Katharina Müller-Elmau.

    Lena Lorenz: Lebenstraum ist ein neues Kapitel der Lena-Lorenz-Reihe. Dieses Mal kümmert sich die Hebamme um eine Unternehmerin, die erst kürzlich schwanger geworden ist.

  12. DE (2020) | Kriminalfilm
    5.9
    2
    6
    Kriminalfilm von Maurice Hübner mit Marie Leuenberger und Michael Ostrowski.

    In Die Donau ist tief. Ein Krimi aus Passau gerät Privatdetektiv Ferdinand Zankl (Michael Ostrowski) selbst unter Mordverdacht. Er soll seine Ex-Freundin getötet haben. Von seiner Unschuld überzeugt setzt er Frederike Bader (Marie Leuenberger) darauf an, den wahren Täter zu finden. (FW)

  13. DE (2015) | Komödie, Kriminalfilm
    ?
    1
    Komödie von Maurus vom Scheidt mit Hans Sigl und Sebastian Bezzel.

    Einer für alle, alles im Eimer heißt es in dieser TV-Komödie um drei Freunde unter Beziehungsbelastungsprobe.

  14. CH (2019) | Komödie
    5.3
    4
    20
    10
    Komödie von Rainer Kaufmann mit Gisela Schneeberger und Rosalie Thomass.

    Die bayerische Fortsetzung Eine ganz heiße Nummer 2.0 lässt die drei Freundinnen bei einem Tanzwettbewerb eine Highspeed-Internetleitung für ihr Heimatdorf ergattern.