Die besten Filme mit Barry Nelson bei - Im Stream

  1. Shining
    7.5
    8.3
    860
    615
    Spukhausfilm von Stanley Kubrick mit Jack Nicholson und Danny Lloyd.

    In Stanley Kubricks Stephen-King-Klassiker Shining fährt Autor Jack Nicholson mit seiner Familie als Hausmeister in ein einsames Hotel. Dort geschehen seltsame Dinge, und er verliert langsam den Verstand.

  2. US (1970) | Drama, Actionfilm
    6.1
    6
    52
    41
    Drama von George Seaton und Henry Hathaway mit Burt Lancaster und Barry Nelson.

    Airport ist die Verfilmung des gleichnamigen Bestseller-Romans von Arthur Hailey mit einer hochkarätigen Besetzung (u.a. mit Burt Lancaster und Dean Martin) über einen schicksalhaften Tag auf und über einem großen Flughafen.

  3. US (1972) | Drama, Komödie
    ?
    3
    1
    Drama von Martin Ritt mit Walter Matthau und Carol Burnett.

    Dieser Film dreht sich um ein Pärchen aus San Francisco, das sich auf einer Party kennenlernt und kurz darauf gemeinsam ein Kind bekommt. Gemeinsam suchen sie einen Weg in dieser Zweckgemeinschaft, wobei ihre Beziehung immer wieder durch Schicksalsschläge auf die Probe gestellt wird.

  4. US (1941) | Thriller, Komödie
    7
    5.3
    23
    7
    Thriller von W.S. Van Dyke mit William Powell und Myrna Loy.

    Ein Jockey hat ein Rennen manipuliert und wird in der Umkleidekabine ermordet. "Mein Gott, auf der Rennbahn sind die aber streng!" staunt Nora Charles. Und das ist der Startschuss zu einem neuen Rennen: Für Nora und ihren Gatten Nick (geht es wieder um Mord und munter gerührte Martinis. Zu den Höhepunkten dieses vierten Teils der Dünner Mann-Serie zählen eine Wrestling-Sequenz und ein Abendessen in Mario's Grotto, bei dem der Ober immer Barsch serviert – egal was man bestellt.