Die besten Filme mit Barbara Nedeljakova
- Hostel5.14.3109435Splatterfilm von Eli Roth mit Jay Hernandez und Derek Richardson.
In Eli Roths Gewaltschocker Hostel müssen zwei junge Männer feststellen, dass sie statt williger Models auf brutale Perverslinge treffen, die nichts als ihren grausamen Tod wollen.
- Strippers vs.Werewolves31310Werwolf-Film von Jonathan Glendening mit Adele Silva und Martin Compston.
An diesen Mädels beißt sich noch so mancher die Zähne aus: In Strippers vs. Werewolves zeigen die Meisterinnen der Verführung auch Robert Englund die Grenzen auf.
- Kinder des Zorns: Genesis - DerAnfang3.61315Thriller von Joel Soisson mit Tim Rock und Kelen Coleman.
Tim und seine Freundin Allie stranden in einem einsamen Wüstenkaff. Dort werden sie von einem unheimlichen Prediger aufgenommen. Als sie nachts Schreie hören wollen sie der Sache auf den Grund gehen. Schnell merken die beiden dass sie dort einem Kult in die Arme gelaufen sind. Dieser verehrt einen kleinen Jungen, in dem eine düstere Macht heranwächst. Der Ausbruch des Bösen steht kurz bevor.
- The Hike - Ausflug insGrauen2.82418Horrorfilm von Rupert Bryan mit Tamer Hassan und Barbara Nedeljakova.
Kate kehrt aus dem Afghanistan-Krieg zurück, körperlich unversehrt, aber seelisch gezeichnet, musste sie doch mit ansehen, wie ihr Freund im Kampf starb. Zurück Zuhause beschließt sie mit ihren Freundinnen einen Camping-Trip durch einen eher ruhigen Teil der britischen Insel zu unternehmen. Anfangs scheint alles ganz normal auf der Hike. Zwar treffen die Freundinnen auf einige sehr zurückgezogen lebende, seltsame Menschen, aber noch droht keine Gefahr. Auch als die Frauen ein paar Kletterer treffen und mit ihnen gemeinsam campieren, scheint alles in Ordnung zu sein. Doch dann verschwindet eine von ihnen – und in der Dunkelheit des Waldes lauert eine tödliche Gefahr.
- Isle of Dogs - Ein harter Hund geht seinenWeg2.452Actionfilm von Tammi Sutton mit Andrew Howard und Barbara Nedeljakova.
Der Gangster Darius Diehl hat die schöne Nadja aus ihrem Rotlichtdasein gerettet und hält sie jetzt als privates Spielzeug in einem goldenen Käfig. Als er herausfindet, dass sich Nadja regelmäßig mit Riley, ihrem Liebhaber trifft, zwingt er Riley dazu , Nadja umzubringen. Nadja bekommt Wind von den Mordplänen, erschießt Darius und will mit Riley fliehen. Der aber hält sich an der Abmachung und will Nadja töten, um seine Haut zu retten.
- Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcastpräsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom