Die besten Filme mit Allison Hossack
- FluchtpunktMars?7Science Fiction-Film von Neill Fearnley mit Christine Elise und Peter Outerbridge.
Die Handlung dreht sich um fünf Menschen, die sich um das Jahr 2015 auf eine Mission zum Mars begeben. Da die Geldgeber dieser Reise nicht gerade mit Geld um sich werfen, haben die Besatzungsmitglieder sowohl mit der midnerwertigen Technik als auch mit ihren gegenseitigen Antipathien zu kämpfen.
- TatortSchlafzimmer(1995) | Drama?1Drama von Michael Toshiyuki Uno mit Donna Mills und Corbin Bernsen.
Eine junge Frau flüchtet mit ihrer kleinen Tochter vor dem gewalttätigen Ehemann und lernt im Frauenhaus eine Leidensgenossin kennen, mit der sie eine gemeinsame Zukunft plant. Als die Freundin vor ihren Augen vom jähzornigen Ehemann niedergestochen wird, gerät die Frau in einen schweren Konflikt: Wenn sie vor Gericht aussagt, verrät sie zugleich ihrem Mann ihren Aufenthaltsort.
- Ein Hund namensDuke?1Komödie von Mark Jean mit Steven Weber und Sarah Smyth.
Er hat viel Schreckliches durchmachen müssen: Der Krieg hat Terry seelischen zerstört. Sein altes Leben liegt weit zurück und um seine Familie nicht zu belasten, verlässt Terry sie. Nun lebt er allein mit seinem treuen Hund Duke auf der Straße. Dieser ist sein ein und alles – aber eines tages wird Duke schwer krank …
- Ein Engel für AngelFalls4.822Liebesfilm von Bradley Walsh mit Rachel Boston und Paul Greene.
In Ein Engel für Angel Falls (OT: About Christmas in Angel Falls) wird Engel Gabriel, die Gabby (Rachel Boston) genannt wird, in die Kleinstadt Angel Falls geschickt. Dort ist nämlich der Geist der Weihnacht verloren gegangen und sie soll diesen wieder entfachen. Bei ihrem Auftrag lernt sie den freiwilligen Feuerwehrmann Jack Avery (Paul Greene) kennen, der Gabbys Plan skeptisch gegenübersteht, weihnachtliche Stimmung in Angel Falls zu bringen. Doch der Engel glaubt fest daran, dass sie den Zauber des Festes wieder beleben kann. (RS)
- Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcastpräsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
- Ladies Night - Ein mörderischesDuo?1Thriller von Norma Bailey mit Paul Michael Glaser und Claudette Mink.
Jesse Grant hat seinen Job als Cop an den Nagel gehängt und arbeitet nun als Versicherungsdetektiv. Er und seine Kollegin Susan Vercillino werden mit einem neuen Fall betraut: Die unscheinbare und nach Angabe ihres Arbeitgebers stets zuverlässige Carol Ross veruntreute Firmengelder in Höhe von 300000 Dollar und setzte sich unmittelbar darauf mit dem Geld ab. Als jedoch Carols Leiche gefunden wird, mehren sich die Hinweise, dass die Kombination von Betrug und gewaltsamem Ableben kein Einzelfall, sondern in einer ganzen Reihe ungeklärter Fälle zu betrachten ist. Immer waren es Frauen, die, das Vertrauen ihrer Arbeitgeber genießend, plötzlich Gelder veruntreuten und kurz darauf verschwanden. Das Ermittlerteam hegt den schrecklichen Verdacht, dass den Frauen allesamt das selbe Schicksal zu Teil wurde wie Carol. Diese Vermutung wird bestätigt, als ein weiterer Frauenmord Grants Team auf die Spur einesr ebenso rücksichtslosen wie ungewöhnlichen Serienmörder-Duos bringt. Der etwa zwanzigjährige Zach arbeitet als privater Postdienstleister und spioniert dabei alleinstehende Frauen in gehobenen Positionen aus, die dann von seinem Vater Art verführt, mit findigen Tricks zur Veruntreuung von Firmenkapital überredet, um das Geld gebracht und am Ende getötet werden. Für Grant beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, denn Vater und Sohn haben ihr nächstes Opfer schon auserkoren.
- OurHouse5.33817Horrorfilm von Anthony Scott Burns mit Nicola Peltz Beckham und Thomas Mann.
In der internationalen Koproduktion Our House hat ein junges Genie zufällig ein Gerät erfunden, das die paranormale Aktivität im Haus seiner Familie verstärkt, möglicherweise die Geister der geliebten Menschen zurückbringt und die Dinge viel schlimmer entfesselt, als sie ursprünglich waren. (MS)
- Eine Total verrückteBescherung5.146Drama von Harvey Frost mit Daniel Stern und Matt Frewer.
Daniel Stern und Matt Frewer liefern sich in der Weihnachtskomödie Eine total verrückte Bescherung einen Krieg der Glühbirnen (OT: Battle of the Bulbs) um die schönste Weihnachtsdekoration.
- DasWeihnachtswunderCA (2012)4.142von Terry Ingram mit Allison Hossack und Aaron Pearl.
Durch einen Schneesturm auf ihrer jeweiligen Reise aufgehalten erfahren acht Unbekannte gemeinsam Das Weihnachtswunder.
- Das Philadelphia Experiment -Reactivated4.11213Science Fiction-Film von Paul Ziller mit Nicholas Lea und Ryan Robbins.
Das Philadelphia Experiment – Reactivated ist das Remake des von John Carpenter ausführend produzierten Klassikers aus dem Jahre 1984.