Die besten Filme mit Josh Whitehouse bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamJosh Whitehouse
  1. The Knight Before Christmas
    5.2
    3.7
    15
    15
    Komödie von Monika Mitchell mit Vanessa Hudgens und Josh Whitehouse.

    Im weihnachtlichen Netflix-Film The Knight Before Christmas taucht der mittelalterliche Ritter Sir Cole (Josh Whitehouse) wie durch Zauberhand aus der Vergangenheit in der Gegenwart auf und verschenkt sein Herz an eine Highschool-Lehrerin (Vanessa Hudgens). Doch die junge Frau ist von der Liebe viel zu häufig enttäuscht worden und hat ihr abgeschworen.

    Nach Prinzessinnentausch ist The Knight Before Christmas ein weiterer weihnachtlicher Netflix-Film mit Vanessa Hudgens in der Hauptrolle, die in dem neuen Werk auch als ausführende Produzentin beteiligt ist. (RS)

  2. GB (2014) | Musikfilm, Drama
    6.3
    24
    6
    Musikfilm von Elaine J. Constantine mit Elliot James Langridge und Lisa Stansfield.

    Zwei englische Schüler entdecken in den 1970er Jahren ihre Leidenschaft für amerikanische Soulmusik

  3. GB (2017) | Musikfilm, Komödie
    ?
    1
    Musikfilm von Daniel Jerome Gill mit Josh Whitehouse und Freya Mavor.

    Modern Life is Rubbish handelt von modernen Beziehungsproblemen rund um das Paar Liam und Natalie. Liam (Joshua Whitehouse) und Natalie (Freya Mavor) sind bereits seit 10 Jahren ein Paar. Die Liebe zur Musik brachte die beiden einst zusammen, doch nun beginnt ihre Beziehung zu kriseln. In ihrem Fall ziehen sich Gegensätze an, auf lange Sicht kann das aber nicht gut gehen. Wenn sie sich für eine Trennung entscheiden, müssen sie auch ihre gemeinsame Musiksammlung trennen. Doch der Soundtrack, der ihre Beziehung definierte, lässt das Paar nicht los. (MS)