Die besten Filme mit Christiane Millet bei und - Als Flatrate und im Stream

  1. Die Poesie der Liebe
    6.3
    8
    38
    6
    Romantische Komödie von Nicolas Bedos mit Nicolas Bedos und Doria Tillier.

    Im französischen Liebesdrama Die Poesie der Liebe entfaltet sich die langjährige Ehe eines Paares in einer rückblickenden Erzählung auf der Beerdigung des Ehemannes.

  2. FR (2022) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    1
    Kriminalfilm von Anne Le Ny mit José Garcia und André Dussollier.

    Nachdem er herausfindet, dass ihn seine Frau betrügt, tötet Alexandre sie im Affekt. Es war ein Unfall, aber Alexandre ist sich sicher, dass die Polizei ihm nicht glauben wird, also vertuscht er das Verbrechen. In Spiral - Im Strom der Lügen teilt er die Wahrheit nur mit seiner Tochter aus seiner ersten Ehe. Doch die Wahrheit droht ans Licht zu kommen. (SK)