Die besten Filme aus Venezuela bei - Im Stream

  1. CO (2015) | Abenteuerfilm, Drama
    Der Schamane und die Schlange
    7.7
    7.6
    511
    28
    Abenteuerfilm von Ciro Guerra mit Jan Bijvoet und Brionne Davis.

    Der Schamane und die Schlange unterstützen in diesem Abenteuerfilm zwei Forscher, die Anfang des 20. Jahrhunderts versuchen, im Amazonas eine seltene Pflanze mit heilenden Kräften aufzuspüren.

  2. VE (2015) | Drama
    6.1
    5.5
    77
    12
    Drama von Lorenzo Vigas mit Alfredo Castro und Luis Silva.

    In dem venezolanischen Drama Caracas, eine Liebe bezahlt ein Mann junge Fremde für ein bisschen Nähe, bis er auf einem Jugendlichen trifft, der sein Leben verändert.

  3. VE (2019) | Drama, Thriller
    ?
    Drama von Rino Arreaza mit Irene Esser und Gabriel Agüero.

    The Dance ist ein Drama von Rino Arreaza und erzählt die Geschichte von Ivanna und Vincente. (LE)

  4. VE (2018) | Dokumentarfilm
    6
    5
    2
    Dokumentarfilm von Tuki Jencquel.

    Der Film Está todo bien - Alles ist gut zeigt betroffene Menschen, die inmitten des venezolanischen Kollapses des Gesundheitssystem ihre Ängste und Hoffnungen auf die Bühne bringen.

  5. PA (2015) | Drama, Sozialdrama
  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1972) | Thriller, Drama
    4.1
    5
    1
    Thriller von William Gibson mit William Smith und Peter Brown.

    Die Photografiestudentin Terrie Green hat ein Stipendium erhalten und fliegt mit ihrem Bruder Arthur nach Venezuela, um dort Tieraufnahmen zu machen. Mit ihrem Führer Jim Pendrake fahren sie auf Motorrädern nach Guyana und treffen dabei auf den berüchtigten Jäger "El Caribe", der sich sofort in Terrie verliebt. Da Terrie diese Liebe nicht erwidern kann, nimmt sich El Caribe mit Gewalt das, was er nicht freiwillig bekommt. Arthur kann nicht untätig zusehen.

  8. VE (2019) | Horrorfilm, Zombiefilm
    4.4
    16
    10
    Horrorfilm von Flavio Pedota mit Rubén Guevara und Leónidas Urbina.

    In Infection wird der junge Arzt Adam inmitten einer Pandemie von seinem Sohn getrennt. Auf der Suche nach seinem Kind muss sich der Vater seinen Weg durch zerstörte Städte, trostlose Landschaften und über leichengepflasterte Straßen bahnen. Plünderer und blutrünstige Infizierte werden zur stetigen Bedrohung. (MK)

  9. US (2014) | Horrorfilm
    2.4
    7
    2
    Horrorfilm von Johnny Tabor mit Danny Glover und William McNamara.

    William McNamara macht auf der Suche nach einem Diamanten die Bekanntschaft mit einer nicht sonderlich sympathischen Mumie.

  10. ES (2014) | Drama, Liebesfilm
    ?
    6
    Drama von David Menkes mit Ana de Armas und Martiño Rivas.

    In Für eine Handvoll Küsse möchte eine junge HIV-positive Frau (Ana de Armas) andere Infizierte per Zeitungsannonce kennenlernen. Auf ihre erste Anzeige meldet sich ein attraktiver junger Mann, der ihr sofort gefällt. Er verbirgt allerdings ein großes Geheimnis vor ihr. (JFW)

  11. VE (2010) | Actionfilm
    5.7
    10
    5
    Actionfilm von Diego Velasco mit Zapata 666 und Amanda Key.

    Ausgerechnet während eines Ärztestreiks wird Parcas hochschwangere Jugendliebe Ladydi angeschossen. In einem der staatlichen Krankenhäuser ist man nicht in der Lage die schwerverletzte Frau medizinisch zu versorgen. Kurzentschlossen stürmt der routinierte Auftragskiller zusammen mit seiner schwerbewaffneten Gang in Zero Hour eine noble Privatklinik, nimmt Patienten und Ärzte als Geiseln, um Ladydis Leben und das ihres Kindes zu retten. Ein Sondereinsatzkommando der Polizei soll alles wieder unter Kontrolle bringen. Doch als der leitende Beamte heimlich bewaffnete Cops in die Klinik schleust und die Situation somit völlig eskaliert, beginnt Parca zu ahnen, dass er längst Teil eines perfiden Plans geworden ist…

  12. VE (2014) | Drama
    ?
    7
    1
    Drama von Fina Torres mit Patricia Velasquez und Eloisa Maturén.

    In dem lesbischen Drama Liz im September von Fina Torres treffen zwei Frauen aufeinander, die unterschiedlicher nicht sein können, und verlieben sich ineinander.

  13. VE (2022) | Thriller
    5.6
    12
    3
    Thriller von Hernán Jabes mit Erich Wildpret und Johanna Juliethe.

    Viel High-School-Studenten aus gutem Hause genießen ihre Schulzeit in vollen Zügen - keine Geldsorgen, Partys, Drogen und Sex. Doch als eine der Mädchen, Eli, ermordet wird, endet das süße Leben. Sechzehn Jahre später noch hält das Verbrechen einen der 4, Alain, im Thriller Jezabel – Sünden der Vergangenheit, nachts wach. (SK)

  14. VE (2013) | Horrorfilm, Thriller
    5.8
    5.2
    47
    25
    Horrorfilm von Alejandro Hidalgo mit Ruddy Rodríguez und Guillermo García.

    In The House at the End of Time kehrt eine alte Frau zurück in das Haus, in dem sie ihre Familie verloren hat, und stellt sich den übernatürlichen Kräften, die dort wohnen.