Die besten Filme mit Mark Sandrich aus USA

  1. US (1935) | Tanzfilm, Musikfilm
    Ich tanz mich in dein Herz hinein
    6.5
    7.3
    87
    7
    Tanzfilm von Mark Sandrich mit Fred Astaire und Ginger Rogers.

    Dale Tremont lernt in einem Londoner Hotel durch Zufall den amerikanischen Tänzer Jerry Travers kennen. Jerry verliebt sich unsterblich in sie und folgt ihr nach Venedig. Ein Missverständnis führt dazu, dass Dale ihn für den Ehemann ihrer besten Freundin hält.

  2. US (1944) | Komödie, Musikfilm
    ?
    1
    Komödie von Mark Sandrich mit Bing Crosby und Betty Hutton.

    Susan und Rosemary Allison, zwei erfolgreiche Sängerinnen, streiten sich: Während Rosemary im Zweiten Weltkrieg den WAVES (einer militärischen Einheit, die nur aus Frauen besteht) beitreten will, ist Susan strikt gegen diesen Plan - bis sie erfährt, daß der Sänger Johnny Cabot, den sie heimlich anbetet, ebenfalls den Streitkräften beitreten wird.

  3. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  4. US (1946) | Musikfilm, Komödie
    ?
    5
    Musikfilm von Stuart Heisler und Mark Sandrich mit Bing Crosby und Fred Astaire.

    Dieses Musical dreht sich um eine Liebesgeschichte zwischen drei Menschen: Der Tänzer Jed ist in die Tänzerin Mary verliebt, die widerum ein Auge auf Johnny, den Besitzer des Nachtclubs, geworfen hat.

  5. US (1942) | Drama, Komödie
    6.2
    5
    2
  6. US (1937) | Komödie, Musikfilm
    6.9
    15
    1
    Komödie von Mark Sandrich mit Fred Astaire und Ginger Rogers.

    Ballett-Tänzer Peter P. Peters, Künstlername Petrov, lernt durch seine Leidenschaft fürs Stepptanzen und für die Jazz-Musik die Nachtclub-Sängerin Linda kennen, in die er sich verliebt. Auf einem Ozeandampfer kommen sie sich näher. Die Presse berichtet auch gleich davon, dass das Paar verheiratet bereits ist. Linda hat aber vor, Geschäftsmann Jim Montgomery zu heiraten. Weder ihr noch Peter gelingt es jedoch, das Gerücht ihrer vermeintlichen Ehe zu zerstreuen, weshalb sie tatsächlich vor den Traualtar treten, um sich anschließend direkt scheiden zu lassen…

  7. US (1938) | Musikfilm, Komödie
    ?
    9
    Musikfilm von Mark Sandrich mit Fred Astaire und Ginger Rogers.

    Amanda Cooper zögert immer wieder eine Ehe mit ihrem Freund, einem langweiligen Rechtsanwalt, einzugehen. Nach drei geplatzten Hochzeitsterminen schickt sie der verzweifelte Bräutigam zu seinem Freund in psychiatrische Behandlung. Dr. Flagg erklärt sich bereit, ihm zu helfen, erreicht jedoch durch seine ungewöhnlichen Behandlungsmethoden genau das Gegenteil: Seine Patientin verliebt sich in ihn.