Die besten Filme mit Gloria Stuart aus USA

  1. Titanic
    5.9
    6.9
    157
    755
    Liebesfilm von James Cameron mit Leonardo DiCaprio und Kate Winslet.

    Die Titanic war nicht nur Schauplatz einer gigantischen Katastrophe, sie war auch Ort tragischer Liebe – vorgetragen von Leonardo DiCaprio und Kate Winslet. James Cameron inszenierte dies 1997 spektakulärst.

  2. 7.1
    7.1
    149
    39
    Science Fiction-Film von James Whale mit Claude Rains und Gloria Stuart.

    Claude Rains bietet in seinem ersten Spielfilm eine faszinierende Darstellung als mysteriöser Arzt, der ein Serum entdeckt, das ihn unsichtbar macht. Von Bandagen umwickelt, die Augen hinter einer dunklen Sonnenbrille verborgen, begibt sich Rains in ein kleines englisches Dorf, um seine Entdeckung geheim zu halten. Aber das Mittel, das ihn unsichtbar macht, treibt ihn allmählich auch zu unaussprechlich grausamen Taten.

  3. US (1937) | Komödie
    ?
    Komödie von William A. Seiter mit Gloria Stuart und Joan Davis.

    Ein wohlhabender indischer Student bedenkt das örtliche College-Footballteam in Life Begins at College mit einer großzügigen Spende, um den beliebten Trainer zu erhalten. Als ganz so einfach stellt sich das Ganze aber nicht heraus, denn schnell gibt es Gerüchte über den Studenten und eine mögliche professionelle Football-Karriere.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. US (1934) | Komödie, Musical
    ?
  6. US (1932) | Drama, Abenteuerfilm
    ?
    1
  7. US (1938) | Drama, Liebesfilm
    ?
  8. US (1944) | Thriller
    ?
    3
    2
    Thriller von William Castle mit Richard Dix und Gloria Stuart.

    Im ersten Film der insgesamt achtteiligen Whistler-Kinoserie engagiert der trauernde Witwer Earl C. Conrad (Richard Dix) einen Auftragsmörder, der ihn dann töten soll, wenn er es am wenigsten erwartet. Als Earl herausfindet, dass seine Frau noch am Leben ist, möchte er den Vertrag kündigen. Doch seinen Mittelsmann findet er nur noch tot auf…

  9. US (1935) | Musical, Komödie
    6.5
    18
    Musical von Busby Berkeley mit Dick Powell und Gloria Stuart.

    In einem Luxushotel wird eine Wohltätigkeitsrevue veranstaltet. Zu den Gästen gehört die geizige, alte Millionärin Mathilda Prentiss, die ihre unabhängige Tochter Ann unbedingt mit dem reichen Trottel T. Mosely Thorpe verheiraten will. Doch Ann weigert sich, hat sie doch noch nichts erlebt. Student Dick Curtis soll sie ein bisschen ausführen. Allerdings hinterlässt er etwas zu viel Eindruck...

  10. US (1936) | Drama
    5.9
    14
    1
    Drama von John Ford mit Warner Baxter und Gloria Stuart.

    Wenige Stunden nachdem Präsident Lincoln ermordet worden ist, taucht ein Fremder Mann beio Dr. Mudd auf, der ihn um medizinische Hilfe bittet. Der Arzt weiß nichts vom Tod des Präsidenten und kommt daher auch nicht auf die Idee, es könne sich bei seinem Patienten um den Mörder handeln. Trotzdem wird Mudd, als sich herausstellt, daß er dem Mörder bei seiner Flucht geholfden hat, zu einer lebenslänglichen Gefängnisstrafe verurteilt.