Die besten Filme aus St. Kitts/Nevis

  1. KN (2017) | Drama
    ?
    1
  2. KN (2024) | Thriller
    ?
    2
    Thriller von Damian Hurley mit Elizabeth Hurley und Lauren McQueen.

    Eine trauernde junge Frau wird in Strictly Confidential im Zuge ihrer verzweifelten Versuche, das Mysterium des Selbstmordes ihrer besten Freundin zu lüften in eine grauenvolle Welt voller Verrat, Betrug und Gefahr hineingezogen. (SK)

  3. KN (2023) | Actionfilm, Thriller
    4
    7
    3
    Actionfilm von Shaun Paul Piccinino mit Michael Jai White und Jackson Rathbone.

    Officer Mark arbeitet eigentlich in Los Angeles beim LAPD, doch als er die Neuigkeiten vom gewaltsamen Tod seines Bruders erfährt kehrt er zurück zu der Insel, auf der sie aufgewachsen sind. Zuerst sucht er Antworten, dann Rache. Er nimmt in The Island - Auge um Auge einen korrupten Geschäftsmann ins Visier, der die Insel wirtschaftlich ausbluten will. (SK)