Die besten Filme aus Kanada

  1. MA (2007) | Drama
    ?
    1
    Drama von Hassan Ben Jalloun mit Simon Elbaz und Abdelkader Lofti.

    Nach der Unabhängigkeit Marokkos Anfang der 60er Jahre wandern viele - um nicht zu sagen: alle - in dieses Land illegal eingewanderten Juden Richtung Israel aus. Eine kleine Stadt namens Bejjad droht aus diesem Grund, auszusterben. Mustapha, der Besitzer der einzigen Bar in Bejjad, gerät in Panik, denn wenn alle Nicht-Moslems die Stadt verlassen, wird er seine Bar schließen müssen. Was tun? Hassan, Mustaphas Sohn, hat die Idee, die den Geschäftsbetrieb möglicherweise doch noch retten kann.

  2. CA (2017) | Drama
    5.8
    3
    12
    3
    Drama von Kim Nguyen mit Joe Cole und Lina El Arabi.

    Im Drama Eye on Juliet - Im Auge der Drohne verliebt sich ein Amerikaner aus der Ferne durch die Kamera seiner Wüsten-Drohne in ein Mädchen im Mittleren Osten.

  3. CA (2014) | Dokumentarfilm
    ?
    Dokumentarfilm von Kim Nguyen.

    In seinem Dokumentarfilm The Empire of Scents erforscht Kim Nguyen das Reich der Nase und des Riechens mithilfe von Bildern.