Die besten Filme mit Alan Bates aus Großbritannien bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Großbritannienim StreamAlan Bates
  1. GB (1983) | Drama, Abenteuerfilm
    Die verruchte Lady
    ?
    3
    Drama von Michael Winner mit Faye Dunaway und Alan Bates.

    Die Handlung ist im 17. Jahrhundert in England angesiedelt und dreht sich um eine Frau aus der besseren Gesellschaft, die aus Langeweile auf Raubzüge geht, langsam aber sicher dann aber trotz ihres Standes in den Kreis der Verdächtigen gerät.

  2. GB (1990) | Drama
    6.5
    48
    7
    Drama von Philippe Setbon mit Jeff Goldblum und Alan Bates.

    Nachdem befürchtet wird, daß Mr. Frost in seinem Garten Leichen verbuddelt, wird er festgenommen und in psychiatrische behandlung gesteckt. Es stellt sich bald heraus, daß er nicht der ist, für den er gehalten wird – gefährlich ist er aber allemal!