Die besten Filme aus Brasilien bei Netflix

  1. US (2017) | Liebesfilm, Drama
    Call Me by Your Name
    7.7
    7.8
    980
    12
    Liebesfilm von Luca Guadagnino mit Timothée Chalamet und Armie Hammer.

    Im Liebesdrama Call Me by Your Name entspinnt sich im Norden Italiens eine Sommer-Romanze zwischen Timothée Chalamet und Armie Hammer.

  2. BR (2007) | Polizeifilm, Drama
    7.5
    6.8
    795
    7
    Polizeifilm von José Padilha mit Wagner Moura und Caio Junqueira.

    Tropa de Elite handelt von dem Kampf zwischen Polizei und Drogenbanden im brasilianischen Rio.

  3. FR (2019) | Thriller
    5.5
    5.2
    49
    2
    Thriller von Olivier Assayas mit Édgar Ramírez und Ana de Armas.

    Wasp Network erzählt die Geschichte von fünf kubanischen, politischen Gefangenen, die in den 90er Jahren wegen Spionage angeklagt und in den USA inhaftiert wurden.

  4. BR (2021) | Drama
    ?
    11
    Drama von Luiz Bolognesi mit Davi Kopenawa.

    In The Last Forest dokumentiert Luiz Bolognesi die indigene Gemeinschaft der Yanomami und stellt ihre bedrohte natürliche Umwelt im amazonischen Regenwald dar. Der Film feiert seine Weltpremiere bei der 71. Berlinale. (MK)

  5. BR (2021) | Komödie, Krimikomödie
    5
    1
    3
    Komödie von Vitor Brandt mit Matheus Nachtergaele und Edmilson Filho.

    In der brasilianischen Krimikomödie Zwei Bullen auf Ziegenjagd (OT: Cabras da Peste) befindet sich der Polizist Bruceuilis (Edmilson Filho) auf der Suche nach einer Ziege namens Celestina. Da er vom Land kommt, ist er in der großen Stadt São Paulo sichtlich verloren. Unterstützung...

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. BR (2021) | Komödie, Krimikomödie
    ?
    1
    Komödie von Pedro Antônio Paes mit Marcus Majella und Samantha Schmütz .

    In dem Netflix-Film Gauner und Geschwister läuft ein Betrugsversuch von Clóvis (Marcus Majella) gewaltig schief. Unerwartet begegnet er seiner entfremdeten Pflegeschwester, Lohane (Samantha Schmütz). Beide stecken in der Patsche. Nur gemeinsam können sie dem Schlamassel entkommen.

  8. BR (2017) | Dokumentarfilm
    ?
    2
    Dokumentarfilm von Lygia Barbosa und Eliane Brum.

    Die brasilianische Netflix-Dokumentation Laerte-se von Lygia Barbosa und Eliane Brum folgt Laerte Coutinho bei der...

  9. BR (2016) | Drama, Thriller
    ?
    4
    Drama von Marco Dutra mit Leonardo Sbaraglia und Carolina Dieckmann.

    In dem brasilianischen Thriller The Silence of the Sky kämpft ein Ehepaar nach einem schrecklichen Vorfall mit den Konsequenzen.

  10. BR (2015) | Drama, Liebesfilm
    ?
    1
  11. BR (2021) | Komödie, Drama
    4.6
    1
    Komödie von Bruno Garotti mit Klara Castanho und Marcus Bessa.

    Der Coming-of-Age-Film Bekenntnisse eines unsichtbaren Mädchens aus dem Hause Netflix erzählt von der 16-jährigen Tetê (Klara Castanho), die sich nach dem Umzug nach Rio de Janeiro an einer neuen Schule zurechtfinden muss. Auf der Suche nach Freund:innen gerät sie mit dem beliebtesten...

  12. BR (2019) | Liebesfilm, Musikfilm
    5.9
    2
    Liebesfilm von Bruno Garotti.

    In der brasilianischen Familienkomödie DJ Cinderella arbeitet eine junge Frau als DJ und hat der Liebe bereits abgeschworen. Doch das soll sich plötzlich ändern, als ein singender Herzensbrecher in ihr Leben tritt. (MW)

  13. BR (2021) | Komödie
    ?
    10
    1
    Komödie von Cris D'Amato mit Maisa Silva und Eduardo Moscovis.

    Im brasilianischen Netflix-Film Double Dad macht sich die junge Vicenza (Maisa Silva) auf die Suche nach ihrem leiblichen Vater, für den zwei sehr unterschiedliche Männer in Frage kommen. (LE)

  14. BR (2018) | Biopic, Drama
    ?
    2
    1
    Biopic von Alexandre Avancini mit Petrônio Gontijo und Day Mesquita.

    Das brasilianische Biopic Nada a Perder - Nichts zu verlieren widmet sich dem ehemals evangelischen Bischof Edir Macedo (Petrônio Gontijo), der 1977 zum Begründer der Universalkirche des Reiches Gottes, einer Freikirche, wurde. (AH)

  15. BR (2020) | Komödie
    4.7
    4.3
    7
    1
    Komödie von César Rodrigues mit Larissa Manoela und Erasmo Carlos.

    Die Netflix-Komödie Flugmodous handelt von einer jungen Frau, die Modedesign studiert hat, um eine Stylistin zu werden und nun stattdessen eine Influencerin für eine große Marke ist. Als sie beim Autofahren telefoniert und einen Unfall baut, muss sie auf der Farm ihres mürrischen...

  16. BR (2019) | Biopic
    ?
    3
    Biopic von Wagner de Assis mit Leonardo Medeiros und Sandra Corveloni.

    Kardec erzählt von dem Leben des französischen Spiritisten Léon Rivail (Leonardo Medeiros), der unter dem Pseudonym Allan Kardec bekannt ist. Der Anfang des 19. Jahrhunderts in Lyon Geborene arbeitet viele Jahre als Lehrer für Fächer wie Mathematik, Physik und Astronomie. Als...

  17. ?
    4
    Dokumentarfilm von Fred Ouro Preto.

    Die brasilianische Netflix-Dokumentation Emicida: AmarElo - Alles für gestern beschäftigt sich mit Künstler Emicida und seinem Studioprojekt AmarElo. (LE)

  18. ?
    1
    Romantische Komödie von Ale McHaddo mit Juliana Paes und Leandro Hassum.

    In der Netflix-RomCom Eine kleine Liebesgeschichte verliebt sich ein geschiedener Anwalt in eine Kardiologin. Für ihr großes Glück müssen die beiden aber kämpfen, denn es kommt einigen Spannungen in ihrem Umfeld, was nicht zuletzt daran liegt, dass sie sehr groß und er sehr klein ist.

  19. BR (2021) | Komödie
    ?
    1
    5
    Komödie von Leandro Neri mit Giovana Cordeiro und Flavia Pavanelli.

    Um eine unter ihnen über einen fiesen Seitensprung hinwegzutrösten, unternimmt eine Gruppe von Freundinnen im Netflix-Film Carnaval einen rauschenden Urlaubstrip nach Salvador. Dort bekommt nicht nur die Party, sondern auch die Freundschaft eine ganz neue Bedeutung. (JFW)

  20. BR (2021) | Kriminalfilm, Drama
    6.8
    65
    1
    Kriminalfilm von Alexandre Moratto mit Christian Malheiros und Rodrigo Santoro.

    Im brasilianischen Netflix-Drama 7 Gefangene zieht der 18-jährige Mateus (Christian Malheiros) vom Land in die Großstadt São Paulo, um dort einen Job auf dem Schrottplatz von Luca (Rodrigo Santoro) anzunehmen. Er will mit dem Geld seiner Familie ein besseres Leben ermöglichen, doch...

  21. BR (2017) | Western
    5.7
    17
    Western von Marcelo Galvão mit Maria de Medeiros und Diogo Morgado.

    Im brasilianischen Netflix-Western The Killer (OT: O Matador) treibt der gefürchtete Killer Shaggy (Diogo Morgado) zwischen 1910 und 1940 sein Unwesen in Pernambuco. Vom Banditen Seven Ears (Deto Montenegro) großgezogen, der ihn einst als Baby auffand, geht er zurück in seine Heimat, um...

  22. BR (2020) | Komödie
    5.7
    5.3
    10
    1
    Komödie von Roberto Santucci mit Leandro Hassum und Louise Cardoso.

    Gerade an Weihnachten, dem Fest, das er am wenigsten leiden kann, hängt Jorge im brasilianischen Netflix-Film Schon wieder Weihnachten in einer Zeitschleife fest. (LE)

  23. BR (2021) | Liebesfilm, Komödie
    4.1
    1
    1