Die besten Filme mit Garrett Hedlund aus Australien bei - Im Stream

  1. Pan
    5.6
    4.7
    265
    117
    Fantasyfilm von Joe Wright mit Levi Miller und Hugh Jackman.

    Joe Wright bringt frischen Wind nach Nimmerland und erzählt Pans Origin-Story: In der Rolle des Peter Pan kämpft Levi Miller gegen Bösewicht Hugh Jackman.

  2. AU (2019) | Drama
    6
    11
    4
    Drama von Gregor Jordan mit Garrett Hedlund und Kelly Macdonald.

    Angesiedelt im Westen Australiens, erzählt Dirt Music die Geschichte von Lu Fox (Garrett Hedlund), einem gebrochenen Mann, der sich als illegaler Fischer durchs Leben schlägt.

    Bevor seine ganze Familie getötet wurde, hatte er Melonen gezüchtet, die Sterne gezählt und auf seiner Gitarre gespielt. Nun widmet er sein Leben dem Vergessen, bis er auf Georgie Jutland (Kelly Macdonald) trifft, die Frau des erfolgreichsten Fischers der Gegend. (JFW)