Die besten Filme der 2010er aus Dänemark bei - Kostenlos online verfügbar

  1. DK (2015) | Thriller, Horrorfilm
    What We Become
    5.7
    6
    125
    49
    Thriller von Bo Mikkelsen mit Mille Dinesen und Ole Dupont.

    In What We Become bricht in der dänischen Vorstadt Sorgenfri ein gefährlicher Virus aus, der die Anwohner in eine ohnmächtige Position bringt.

  2. 5.5
    6.8
    28
    12
    Fantasyfilm von Ask Hasselbalch mit Oscar Dietz und Boris Aljinovic.

    In der Kinderfilm-Fortsetzung Antboy 2: Die Rache der Red Fury muss sich Oscar Dietz nicht nur mit neuen Bösewichten, sondern auch mit den ganz alltäglichen Problemen eines Teenagers herumschlagen.

  3. 6.8
    3
    3
    Coming of Age-Film von Jon Holmberg mit Elis Gerdt und Baxter Renman.

    In der schwedischen Familienkomödie Sune vs. Sune stößt ein Viertklässler auf einen Widersacher, der genauso heißt, wie er selbst. Der Streit ist vorprogrammiert.

  4. DK (2017) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Jonas Elmer mit Alexander Magnússon und Rasmus Bjerg.

    William (Alexander Magnússon) und sein Onkel Nils (Rasmus Bjerg) sind ein eingespieltes Team, doch William ist in I Am William noch nicht ganz dahinter gekommen, als was sein Onkel eigentlich arbeitet. Eins steht jedoch fest: Nils schuldet den Gaunern im Ort sehr viel Geld. Also zögert William nicht lange und bittet den Oberboss um Aufschub, als Gegenleistung muss William allerdings die Rottweiler des Bosses Gassi führen, doch was tut er nicht alles für seinen Onkel. Als sich die Bekanntschaft mit dem Gangster schließlich doch als nützlich erweist, ist doch bewiesen, dass in etwas Schlechten auch etwas Gutes steckt.

    Der dänische Kinderfilm I Am William feierte seine Deutsche Premiere auf dem Filmfest München im Juni 2018 in der Reihe Kinderfilmfest. (MS)