Die besten Filme mit Michael Keusch der 1990er

Du filterst nach:Zurücksetzen
1990erMichael Keusch
  1. DE (1995) | Drama
    ?
    2
    Drama von Michael Keusch mit Marijam Agischewa und Veronica Ferres.

    Paula lebt nach der Trennung von ihrem Mann Werner, der inzwischen eine neue Frau hat, alleine mit ihrem kleinen Sohn Philipp. Nachdem der Kleine von zu Hause weggelaufen ist, versucht der Ex zusammen mit seiner Neuen alles, um die Situation für sich auszunutzen. Es scheint auch nicht alles mit rechten Dingen zuzugehen, denn kurz darauf brennt es in der Wohnung von Paula und Philipp - und es sieht so aus, als ob jemand das Feuer absichtlich gelegt hätte.

  2. DE (1999) | Thriller
    ?
    3
    Thriller von Michael Keusch mit Doreen Jacobi und Sandra Speichert.

    Dieser Thriller handelt von einer Mordserie, bei der junge Frauen bei erotischen Spielchen ermordet wurden. Die Polizistin Katherin Schmidt wird auf den Fall angesetzt, und kommt bald zu dem Schluß, daß noch wesentlich mehr hinter dieser Geschichte stecken muß, als man zunächst sieht, und daß noch einigen anderen jungen Frauen das selbe Schicksal droht wie den bisherigen Opfern.

  3. US (1994)
    ?
    1
    von Michael Keusch mit Chauncey Leopardi und Dee Wallace.

    Huck and the King of Hearts spielt in den 1990er Jahren und handelt von Huck Finn, der gemeinsam mit seinem Freund Jim von Kalifornien nach Nevada reist, um seinen Großvater zu finden.

  4. DE (1996) | Komödie
    3.7
    2
    4
    Komödie von Michael Keusch mit Benno Fürmann und Chrissy Schulz.

    Ein Autorennen endet für Günni und seinen Mustang im Desaster. Auch "Ossi" Raoul hat Probleme: Ein Kredithai sitzt ihm im Nacken. Zombie hat eine Idee, die beide retten kann: Ein Gebrauchtwagenhandel im alten Ami-Wohnwagen. Also macht sich die Clique auf nach Amerika.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. DE (1996) | Thriller
    ?
    2
    Thriller von Michael Keusch mit Claudia Michelsen und Johannes Brandrup.

    Eigentlich soll Lena Gabriel auf der Gartenparty der Baumanns in die Kreise der Kölner High-Society eingeführt werden. Doch der Abend gestaltet sich für die junge Innenarchitektin anders als geplant. Ihr Verlobter, Bernie Baumann, erscheint nicht. Er wird auf einem Ärztekongress in Brüssel festgehalten. Frau Baumann, ihre zukünftige Schwiegermutter, ist nicht besonders sympathisch. Und auch die übrigen Gäste sind nicht ihr Ding. Einzig mit dem Kellner des Catering-Service', Roger Seifert, kann sich Lena unterhalten. Der charmante Mann versorgt sie mit Drinks und kulinarischen Leckerbissen. Als die Party endlich vorüber ist, gibt sich Lena den Verführungskünsten von Roger hin. Ein fataler Fehler. Denn Roger sieht in Lena die Frau fürs Leben. Er verfolgt sie, dringt immer weiter in ihr Privatleben ein und schließlich scheut er auch nicht vor Gewalttaten zurück, um Lena ganz für sich zu haben.

  7. DE (1999) | Komödie
    ?
    2
    1
    Komödie von Michael Keusch mit Gesche Tebbenhoff und Tina Ruland.

    Modedesignerin Christine geht das Macho-Gehabe ihres Mannes Martin gehörig auf den Keks. Nach fünf Jahren Ehe glaubt er, zu Hause den Pascha spielen zu können. Schlimmer noch: Er betrügt sie nach Strich und Faden. So schüttet Christine ihr Herz immer öfter bei ihrer neuen Nachbarin Anna aus. Die beiden werden dicke Freundinnen. Martin bekommt inzwischen spitz, daß Anna lesbisch ist. Als Christine nach einem Krach zu ihr zieht, wird er panisch. Tatsächlich fühlen sich die beiden Frauen bald auch körperlich zueinander hingezogen. Martin spannt seinen alten Kumpel Heiner ein. Er soll Anna verführen und sich dabei - ganz zufällig - von Martin und Christine erwischen lassen. Zuerst kommt jedoch alles anders als man(n) denkt.

  8. US (1993) | Komödie
    ?
    3
    4
    Komödie von Michael Keusch mit Corey Haim und Nicole Eggert.

    Auf der High-School ist die Hölle los - für Chris beginnt ein wahrer Alptraum. Denn ausgerechnet er fällt in der neuen Schule bei Kurt Stark in Ungnade. Der uncoole Angeber und seine Gang versäumen keine Minute zu beweisen, wer der Stärkere ist. In seiner Not entwickelt Chris einen irren Plan: Er verwandelt sich zum Mädchen und nennt sich Chrissy. Seine Eltern, die Klasse, die Lehrer und auch Kurt sind ahnungslos. Heiß wird es, als sich Chrissy in die Schwester von Kurt verliebt und Kurt sich in Chrissy. Von nun an ist Chris total im Streß. Das Büstenhalter-Chaos nimmt seinen verhängnisvollen Lauf als er zur Cheerleaderin des Jahres gewählt wird.