Die besten Filme mit Donnie Yen der 1980er

Du filterst nach:Zurücksetzen
1980erDonnie Yen
Streaming-Anbie...
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. HK (1984) | Komödie, Actionfilm
    ?
    3
    1
    Komödie von Woo-ping Yuen mit Donnie Yen und Cheung-Yan Yuen.

    In Drunken Tai Chi ist Chan Chuen Chung (Donnie Yen), ein verwöhnter junger Mann, auf der Flucht vor einem brutalen Killer und trifft dabei auf einen mysteriösen Puppenspieler und seine Frau, die die Kunst des Tai Chi beherrschen. Nur wenn Chan die Kampfkunst erlernt, kann er seinen Verfolger besiegen. (LM)

  2. HK (1988) | Actionfilm
    6.7
    5.5
    15
    6
    Actionfilm von Woo-ping Yuen mit Donnie Yen und Carol 'Do Do' Cheng.

    Als die zwei Polizeibeamten Shirley und Hsiu während ihren Ermittlungen gegen eine Rauschgiftbande auf die geheimen Drogen-Machenschaften einiger Polizeikollegen stoßen, wird ihnen schnell klar, dass sie sich in Lebensgefahr befinden! Denn auf der Jagd nach Beweisen beginnt für sie ein harter Kampf auf Leben und Tod!

  3. HK (1989) | Actionfilm
    7.2
    25
    10
    Actionfilm von Woo-ping Yuen mit Donnie Yen und Michael Wong.

    Hafenarbeiter Richie fällt durch Zufall ein Mikrofilm einer Untergrundorganisation in die Hände welchen er aber kurz drauf wieder verliert. Bei seiner Flucht vor den Gangstern erhält er tatkräftige Unterstützung von drei Polizisten. Sie sind die einzigen die ihm glauben und nehmen den Kampf gegen die Organisation auf.