Die besten Filme von 2026 - 2000er Jahre

Du filterst nach:Zurücksetzen
20262020er2000er Jahre
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Altersfreigabe
  1. AT (2026) | Drama
    ?
    Drama von Adrian Goiginger mit Simon Morzé.

    Im Drama Vier minus Drei verliert Barbara bei einem schrecklichen Verkehrsunfall ihre gesamte Familie – ihren Mann und ihre zwei Kinder. Doch sie weigert sich, danach aufzugeben, sieht ihrem Verlust ins Auge und beginnt ihre Trauer zu bewältigen, damit ein Neuanfang gelingen kann.

    Adrian Goigingers Film basiert auf dem autobiografischen Buch Vier minus drei. Wie ich nach dem Verlust meiner Familie zu einem neuen Leben fand von Barbara Pachl-Eberhart, das die österreichische Autorin 2012, vier Jahre nach dem Unfall, veröffentlichte. (ES)

  2. US (2026) | Kriegsfilm, Drama
    ?
    65
    Kriegsfilm von Ridley Scott.

    Ursprünglich hatte in It's What I Do Jennifer Lawrence für Steven Spielberg als internationale Kriegsfoto-Journalistin Lynsey Addario vor der Kamera stehen sollen.

  3. US (2026) | Kriegsfilm, Drama
    ?
    14
    Kriegsfilm.

    Im Kriegsdrama Lioness wird Ellen Page als US-Soldatin nach Afghanistan geschickt, um dort das Vertrauen der weiblichen Bevölkerung zu gewinnen.

  4. US (2026) | Drama
    ?
    26
    Drama von Hanna Weg.

    The Garden of Last Days ist eine Adaption des Romans von Andre Dubus III. James Franco führt Regie und übernimmt eine Rolle in dem Multiplot, der die Geschichte verschiedener Personen in Florida kurz vor dem 11. September erzählt.

  5. US (2026) | Thriller, Drama
    ?
    32
    Thriller mit Jake Gyllenhaal.

    In The Helicoper Heist begibt sich Jake Gyllenhaal mit einem Hubschrauber auf einen abenteuerlichen Raubzug.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.