Die besten Filme von 2022 aus Mexiko bei - Als Flatrate

  1. Guillermo del Toros Pinocchio
    6.9
    7.1
    284
    66
    Stop Motion Film von Guillermo del Toro und Mark Gustafson.

    Guillermo del Toros Pinocchio erzählt als düsterer Stop-Motion-Animationsfilm bei Netflix die Geschichte des Holz-Jungen neu, der sich in faschistischen Italien der 1930er auf die Suche nach Liebe und einem Lebenssinn begibt.

  2. MX (2022) | Komödie, Tragikomödie
    6
    4.5
    79
    7
    Komödie von Alejandro González Iñárritu mit Daniel Giménez Cacho und Griselda Siciliani.

    In Alejandro G. Iñárritus autobiografisch angehauchter Tragikomödie Bardo, die erfundene Chronik einer Handvoll Wahrheiten reist ein erfolgreicher mexikanischer Filmemacher nach langer Abwesenheit in seine Heimat zurück.

  3. AR (2022) | Drama
    ?
    Drama von Diego Lerman mit Juan Minujín und Alfredo Castro.

    Im Thrillerdrama The Substitute nimmt der renommierte Literaturprofessor Lucio (Juan Minujín) eine Stelle als Aushilfslehrer in einem der Vororte von Buenos Aires an. Er selbst wuchs dort auf und hilft nun seinem Vater, einen der Schüler dort zu retten, der von einem Drogenboss der Gegend verfolgt wird. (SR)

  4. MX (2022) | Drama
    ?
    2
    Drama von Gabriel Nuncio und Rodrigo Guardiola mit Gabriel Nuncio und Cassandra Ciangherotti.

    In der mexikanischen Tragikomödie El Comediante (international: This Is Not a Comedy) unterbreitet Gabriels (Gabriel Nuncio) beste Freundin ihm das Angebot, ein gemeinsames Kind zu bekommen. Mit seinen fast 40 Jahren war sein Leben bisher mit Misserfolgen gepflastert, doch nun beschließt er, ein besserer Mensch zu werden. (ES)

  5. 6.2
    6
    4
    Familienkomödie von Clay Kaytis mit Peter Billingsley und Julie Hagerty.

    Im Weihnachtsfilm A Christmas Story Christmas kehrt Ralphie aus dem Vorgängerfilm Fröhliche Weihnachten als Erwachsener in sein früheres Zuhause zurück.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CA (2022) | Drama, Thriller
    4.2
    4
    5
    Drama von Vic Sarin mit Katherine McNamara und Jasmine Sky Sarin.

    In Sugar zieht Melanie (Jasmine Sky Sarin) das große Los und kann mit einer Influencerin in den Urlaub fahren, die sie sehr bewundert. Doch dann werden beide unwissentlich als Drogenkuriere eingesetzt und befinden sich schon bald in Lebensgefahr. (JFW)

  8. MX (2022) | Horrorfilm, Thriller
    ?
    7
    2
    Horrorfilm von Adrián García Bogliano mit María Evoli und César Ramón Medina.

    Die junge Nonne Ofelia ist kurz nach ihrer Ankunft in der Stadt San Ramon gezwungen, an einer schwangeren Frau einen Exorzismus durchzuführen. Zunächst scheint Ofelia in La Exorcista Erfolg zu haben, doch die böse Präsenz ist immer noch da. (JoJ)

  9. VE (2022) | Thriller
    5.6
    12
    3
    Thriller von Hernán Jabes mit Erich Wildpret und Johanna Juliethe.

    Viel High-School-Studenten aus gutem Hause genießen ihre Schulzeit in vollen Zügen - keine Geldsorgen, Partys, Drogen und Sex. Doch als eine der Mädchen, Eli, ermordet wird, endet das süße Leben. Sechzehn Jahre später noch hält das Verbrechen einen der 4, Alain, im Thriller Jezabel – Sünden der Vergangenheit, nachts wach. (SK)

  10. AR (2022) | Drama
    ?
    1
    Drama von Natalia Beristáin mit Julieta Egurrola und Teresa Ruiz.

    Ruido erzählt die Geschichte einer Mutter, Julia, die ihre Tochter sucht, die schon seit 2 Jahren verschwunden ist. Es ist ein Film über Mütter und Töchter, über den Verlust eines Kindes und die Auswirkungen auf die zurückbleibenden Mütter. (SK)

  11. US (2022) | Kriminalfilm, Actionfilm
    5
    5
    3
    Kriminalfilm von R. Ellis Frazier mit Michael Jai White und Tom Berenger.

    Bryant (Michael Jai White) hat eine bewegte Vergangenheit voller Gewalt. Er will ein für alle Mal damit abschließen und zieht in eine kleine mexikanische Grenzstadt, von der er sich Ruhe und Frieden erhofft. Doch ruhig und friedlich wird es nicht im Actionfilm As Good As Dead: Zuerst muss er einen kleinen Jungen unter seine Fittiche nehmen, der von der örtlichen Gang belästigt wird und dann holt ihn seine Vergangenheit ein. Nun muss er beweisen, ob er mit der Vergangenheit abschließen und für den Jungen eine Vaterfigur sein kann. (SK)

  12. PE (2022) | Drama, Horrorfilm
    5.5
    23
    Drama von Michelle Garza Cervera mit Natalia Solián und Alfonso Dosal .

    Im peruanisch-mexikanischen Horrordrama Die Knochenfrau sollte Valeria (Natalia Solián) eigentlich überglücklich sein: Sie und ihr liebevoller Partner erwarten endlich ein Kind. Doch je weiter die Schwangerschaft fortschreitet, desto weniger verbunden fühlt sich Valeria mit sich, ihrem Kind und ihrem Leben - und dann beginnen grausame Visionen, sie heimzusuchen. (SR)