Die besten Filme von 2022 aus Brasilien bei - Als Flatrate

  1. Zeiten des Umbruchs
    6.7
    7.4
    111
    12
    Drama von James Gray mit Banks Repeta und Anne Hathaway.

    Im semi-autobiographischen Coming-of-Age-Drama Zeiten des Umbruchs (OT: Armageddon Time) arbeitet Regisseur James Gray seine Kindheit in den 1980er im New Yorker Stadtteil Queens auf, in der unterschiedliche Generationen den Amerikanischen Traum verfolgen.

  2. BR (2022) | Drama
    4.6
    4
  3. BR (2022) | Komödie
    ?
    1
    1
    Komödie von Rodrigo França mit Lucas 'Koka' Penteado und Solange Couto.

    Die Netflix-Komödie Haarige Angelegenheiten erzählt von einem jungen Mann, der beschließt, den Friseursalon seiner Mutter zu retten. Eben noch stand das Geschäft vor dem Ruin. Plötzlich wird es zum angesagtesten Barbier in der Nachbarschaft.

  4. BR (2022) | Dokumentarfilm
    ?
    1
    Dokumentarfilm von Alex Pritz.

    Der brasilianische Dokumentarfilm The Territory bebildert den Kampf eines indigenen Volksstammes, ihre Heimat und den ihnen zugeschriebenen, verbliebenen Rest Amazonas-Regenwald inmitten von Farmland zu beschützen. Die Uru-eu-wau-wau werden dabei von einem jungen, indigenen Mann und seinem Mentor angeführt. (SR)

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. BR (2022) | Erotikfilm, Drama
    4.6
    8
    4
    Erotikfilm von Júlia Murat mit Lucas Andrade und Julia Bernat.

    Simone will sich für die Rechte der Frauen ein setzen und studiert unter anderem darum Strafrecht. Nachts aber tritt sie vor einer Live-Sexcam auf und auch das bereitet ihr Lust und bereichert ihr Leben. Rule 34 untersucht ihr Leben zwischen diesen beiden Polen. (SK)

  7. BR (2022) | Liebesfilm, Drama
    6.2
    4
  8. BR (2022) | Komödie
    5.3
    1
    5
  9. BR (2022) | Stand-Up Comedy
    ?
    Stand-Up Comedy mit Whindersson Nunes.

    Whindersson Nunes: É de mim mesmo ist ein brasilianisches Comedy-Special, das am 3. März 2022 seine Premiere auf Netflix feierte.

  10. BR (2022) | Stand-Up Comedy
    ?
    Stand-Up Comedy von João Fonseca mit Rodrigo Sant'anna.

    Rodrigo Sant’Anna: Cheguei ist ein Comedy-Special aus dem Hause Netflix, das am 19. Mai 2022 seine Premiere auf der Plattform des Streaming-Anbieters feierte.

  11. BR (2022) | Stand-Up Comedy
    ?
    Stand-Up Comedy von Fabio Ock und Riccardo Melchiades mit Yuri Marçal.

    Yuri Marçal: Ledo Engano ist ein Comedy-Special aus dem Hause Netflix, das am 2. Juni 2022 seine Premiere auf der Plattform des Streaming-Dienst feierte.

  12. BR (2022) | Stand-Up Comedy
    ?
    Stand-Up Comedy von Fabio Ock mit Bruna Louise.

    Bruna Louise: Abriss ist ein Comedy-Special aus dem Hause Netflix, das am 22. Juni 2022 weltweit seine Premiere feierte.