Die besten Filme von 1969 bei - Kostenlos online verfügbar

  1. FR (1969) | Thriller, Kriminalfilm
    Das Biest muß sterben
    7.5
    7.7
    113
    17
    Thriller von Claude Chabrol mit Michel Duchaussoy und Caroline Cellier.

    Der verwitwete Kinderbuchautor Charles Thénier lebt zurückgezogen mit seinem neunjährigen Sohn Martin. Dieser wird plötzlich von einem Auto überfahren und stirbt - der Fahrer flüchtet unerkannt. Die Ermittler der Polizei leben den Fall bald zu den Akten, doch Charles glaubt, im Unfallwagen die Fernsehschauspielerin Hélène Lanson erkannt zu haben. Unter falschem Namen macht er ihre Bekanntschaft. Hélène verliebt sich in ihn und eine Reihe von unheilvollen Verwicklungen nehmen ihren Lauf - einem dramatischen Ende entgegen.

  2. IT (1969) | Western, Italowestern
    5.8
    5.6
    22
    5
    Western von Giuliano Carnimeo mit Gianni Garko und Frank Wolff.

    Die Aufgabe des Meisterschützen und “Todesengels” Sartana besteht darin, diejenigen zu töten, die es verdienen. Da taucht jemand auf und raubt verkleidet als Sartana die grösste Bank der Stadt aus. Eine grosse Belohnung wird auf Sartanas Kopf ausgesetzt und er wird von Kopfgeldjägern gejagt. Doch Sartana findet den wahren Schuldigen, einen Sheriff. Dann aber wird er von seinem besten Freund erschossen, der sich mit dem Leichnam beim Bankdirektor meldet – aber Sartana kann doch nicht einfach tot sein!

  3. DE (1969) | Komödie
    ?
    2
    1
    Komödie von Ingrid Meyer mit Karsten Levke und Ronald Jacob.

    Peter und Hans, zwei Brüder, haben das Weihnachtsgeschenk für ihre Eltern verloren und kaufen vom letzten Geld ein Los. Sie gewinnen eine Waschmaschine! Als der fünfjährige Peter auf sie aufpassen soll, kommt ein Weihnachtsmann, der verspricht, diese nach Hause zu bringen. Natürlich ist er ein Dieb, doch Peter glaubt fest daran, was er versprach.

  4. DE (1969) | Komödie, Drama
    ?
    2
    1
    Komödie von Rolf Losansky mit Angelika Waller und Regina Beyer.

    Gemeinsam mit ihrem Trainer Hannes bereiten sich die fünf ebenso sportlichen wie gutaussehenden jungen Damen Gitta, Isot, Eva, Barbara und Maria auf einen wichtigen Fallschirmspringer-Wettbewerb am Balaton vor. Wegen des verliebten Piloten geht eine Übung richtig daneben - Gitta landet auf der Autobahn vor einem LKW, dessen Fahrer Thomas geistesgegenwärtig bremsen kann. Er ist sauer, aber als er die vom Himmel Gefallene in Augenschein nimmt, trifft in Amors Pfeil. Leider erfährt Thomas den Namen der Schönen nicht, geschweige denn ihre Adresse. Er weiß nur, dass sie zu einer Trainingsgruppe gehört - und dass er sie wiedersehen muss. So macht er sich auf die Suche nach der hübschen Blondine. Seine Freunde Ede und Lutz helfen ihm dabei, und Amor lenkt ihn schließlich in die richtige Richtung. Gitta heißt das Mädchen, das er liebt. Doch leider hat Thomas sie genau 28 Stunden zu spät gefunden, denn in der Zwischenzeit hat Trainer Hannes den Frauen seiner Mannschaft das Gelöbnis "Unser Herz dem Sport" abverlangt. Damit mussten sie den Männern abschwören, um sich voll auf das Sprungtraining für den bevorstehenden Wettbewerb in Ungarn konzentrieren zu können. Zugegeben, ein zweifelhaftes Hindernis, welches sich dem jungen Glück hier in den Weg stellt... Aber ungewöhnliche Situationen erfordern ungewöhnliche Maßnahmen, und so springt Thomas mutig mit dem Fallschirm seiner großen Liebe hinterher, "die einem in 1.000 Jahren nur einmal begegnet", wie er meint. Sein Freund Ede rät ihm, in einer Nacht auf einer romantischen alten Burg für die "Konsequenzen" einer solchen zu sorgen - sprich: Nachwuchs zu zeugen. Als Gitta dahinter kommt, ist es Aus mit ihnen. Aber auch für Trainer Hannes beginnen die Komplikationen jetzt erst recht, denn Gitta will auch den Sport aufgeben. Also muss er sich etwas einfallen lassen, damit seine Mädchen am Balaton erfolgreich sind.

  5. DE (1969) | Western, Drama
    5.9
    6.7
    4
    6
    Western von Konrad Petzold mit Gojko Mitic und Horst Schulze.

    Indianerhäuptling Weitspähender Falke will sich an den feigen Mördern seiner Frau rächen. Diese wurde von weißen Gangstern erschossen, die für Minenbesitzer Harrington arbeiten. Auf der Suche nach den Tätern landet Falke in Tanglewood. Dort erhält er Unterstützung von Sheriff Patterson. Doch die Banditen haben die Stadt längst im Griff.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.3
    4
    11
    10
    Monsterfilm von Noriaki Yuasa mit Nobuhiro Kajima und Miyuki Akiyama.

    Drei Kinder, die mit einem Raumschiff auf einen fremden Planeten reisen, treffen dort auf zwei Frauen, welche die Kleinen erst hypnotisieren wollen, um dann ihre Gehirne zu fressen. Doch nicht nur die fiesen Weiber sind ein Problem, auch die auf dem Planeten beiheimateten Monster. Zum Glück eilt Gamera zur Hilfe herbei...

  8. ES (1969) | Western, Italowestern
    6.4
    5.5
    19
    6
    Western von Ferdinando Baldi mit Leonard Mann und Luciana Paluzzi.

    Mit einem heimtückischen Plan schafft Anne ihren Ehemann blutig beiseite und übernimmt mit ihrem Liebhaber die Macht über sein Anwesen. Annes Sohn Sebastian flüchtet mit seiner Amme vor dem Massaker. Jahre später kehrt er zurück und es beginnt ein blutiger Rachefeldzug. Als Vorlage dient die "Orestie". Filmdebut für Leonard Mann.

  9. 7.2
    28
    2
    Abenteuerfilm von Wolfgang Liebeneiner und Mihai Iacob mit Roland Demongeot und Marc Di Napoli.

    TV-Vierteiler nach dem Roman von Mark Twain: Nachdem Tom Sawyer und seine kleine Freundin Becky aus der Höhle gerettet worden sind, beginnt für Tom wieder der Schulalltag. Nach wie vor möchten Tom und Huck Indianer-Joe den Schatz abjagen. Aber sie trauen sich nicht in die Höhle hinein, wo sie das Versteck vermuten. Als Tom jedoch hört, dass der Höhleneingang inzwischen durch eine Tür gesichert wurde, lässt er sie öffnen. Dahinter liegt verhungert der gefürchtete Joe, der verzweifelt versucht hat, mit einem Messer die dicken Bohlen durchzuschneiden. Nun kann die Schatzsuche erneut beginnen. Die Jungen werden fündig und können nun bei Richter Thatcher 6000 Dollar für sich anlegen lassen. Eines Tages stellt Huck voller Schrecken fest, dass sein vagabundierender Vater wieder in der Gegend ist. Der alte Finn hat vom Reichtum seines Sohnes gehört und versucht nun, Geld von ihm zu bekommen. Als das fehlschlägt, entführt er schließlich Huck in einem Boot. Er lässt sich mit ihm in einer verlassenen Blockhütte nieder, aus der sich Huck aber befreien kann. Nach zwei Wochen Freiheit auf der Jackson-Insel trifft Huck auf Jim, den Sklaven der Witwe Douglas, der ebenfalls fortgelaufen ist. Gemeinsam fahren sie auf einem Floß den Mississippi hinab in die Freiheit. Unterwegs begegnen sie dem Dampfer, der Tom Sawyer mit Tante Polly, Sid und Becky aus den Ferien nach St. Petersburg zurückbringt. Während Tom einem geordneten bürgerlichen Leben entgegenfährt, treibt das Floß mit Huckleberry und Jim vorbei, ohne dass die beiden Freunde voneinander wissen und sich noch einmal sehen. Ihre Wege trennen sich für immer, ihre gemeinsamen Abenteuer sind zu Ende.